soll ich es kaufen? (Forza 4)

Ich hab heute morgen die demo gezoggt und muss sagen das es einfach nur geil ist und viel besser noch als Forza 3 und das war schon der hammer..
Wie ist das mit Kinect?
Gibt es viele Autos?
Was kostet es bei Media Markt?

Schnell antworten wills mir event. noch HEUTE holen!

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 12:48 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du es dir kaufst, wirfst du dein geld auf jeden fall nicht weg,
es macht auf jeden fall spaß.
wenn du kinect hast, dann kannste dein auto ohne controller steuern.
von 50 verschiedenen automarken gibt es insgesammt 500 autos.
was es bei media markt kostet, weiss ich nicht genau, aber ich schätze mal ca.50-60 euro. bei der limitierten edition haste noch ein paar bonis dabei.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:36 von united-m

ok war bei media markt kostet 49€ aber ich habs net gekauft weil ich dran gedacht hab das nächste woche batman arkham city rauskommt und das wird noch teuer genug

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

Alos ich muss sagen es ist sehr Abwechslungsreich und die Steuerung ist gut gelungen. Es ist auf jeden Fall seine 49€ wert.

Aber am Ende liegt es an dir.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Ok ich habs mir doch noch gekauft und es ist der hammer mit diesem Autovista

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)