Vogelscheuchen-lied (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab mal gesehen das es das gibt und ich war auch schon am hylia-see bei den musikalischen vogelscheuchen, sowohl als kind als auch als erwachsener aber ich kriegs nicht hin.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 12:52 von Sonic-J

9 Antworten

ich kapiers eig auch nicht ich denk mal du solltest bei der einen vogelscheuche ein lied mit 8 noten spielen aber mach sie einfach um es dir ein zuprägen aber spiel kein lied das du kennst erfind einfach ein einfaches mit 8 noten und geh dann zur 2. vogelscheuche und spiele das selbe lied und schau vllt am nächsten tag wieder vorbei.. hoffe das hilft einen versuch ist es sicher wert ^^
Viel Erfolg Grüsse Livia

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:01 von gelöschter User

Naja jedes lied hat ja 8 noten ( das ist ja schon das höchste )

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:06 von Sonic-J

ja aber es sollte keins sein das du kennst einfach ein erfundenes kannst ja auch mind ka wie oft y drückn or sons was irein dummes einfaches lied und dann ja abwarten halt xD

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Aber insgesamt gibt es doch sowieso nicht mehr lieder wie 12.
Selbst wenn man das lied jetzt erlernt, wie soll es dann noch in die liste passen?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 14:22 von Sonic-J

Das Lied steht nicht in der Liste.

Man erlernt die Vogelscheuchenpolka in dem man als Kind der Vogelscheuche, die näher am See steht, ein ausgedachtes Lied bestehend aus 8 Noten vorspielt.

Die Vogelscheuchenpolka kann benutzt werden um als Erwachsener an bestimmten Orten eine Vogelscheuche erscheinen zu lassen die man als Enterpunkt verwenden kann. Das Funktioniert allerdings nur wenn man als Erwachsener der Vogelscheuche am See das Lied erneut vorspielt. ^^

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 17:17 von Wasil91

Das hab ich schon versucht aber es geht trotzdem irgendwie nicht.
Der sagt dann zu mir: Wenn du so einen Unsinn flötest gewinnst du nie einen Blumentopf. xD

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 19:32 von Sonic-J

Dann hast du der Vogelscheuche als Kind kein Lied vorgespielt was zur Vogelscheuchenpolka werden würde, oder du hast dir das Lied falsch gemerkt.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:47 von Wasil91

Stimmt. Habs mir falsch gemerkt aber jetzt hats endlich geklappt.
Dank an euch

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 08:12 von Sonic-J

Dann kannst du ab jetzt als Erwachsener an bestimmten Orten eine Vogelscheuche herbeirufen. ^^

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 08:45 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)