Mission: Totenbeschwörer Mond (Oblivion)

Ich muss bei diesr misssion jetzt zum dunklen Spalt gehen un wenn ich da bin zeigt die makierung auf einen Altar wo nicht drinnen ist?
un ich bin auch schon in die höhle gegangen und hab alle getötet hat mich aber nicht im Quest weitergebracht kann mir jemand helfn?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 13:04 von Horst97

5 Antworten

In den Altar muss du soweit ich noch weis einen Seelenstein reinlegen und auf die Nacht warten. Jetzt sollte ein lilanes Licht auf den Altar scheinen (Wenn nicht dann einfach nochmal einen Tag warten). Nun musst du einen Seelenfallen Zauber auf den Altar wirken. Dann müsstest du es geschafft habe.

M.f.G _RW_

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 14:10 von _RW_

un wie leg is den da rein?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 22:38 von Horst97

Nein du sollst dich reinschleichen und sehen wie jemand einen Schwarzen Seelenstein macht so bin ich weitergekommen

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:05 von Alan99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oh stimmt tut mir leid ich bin durcheinander gekommen, ist schon sehr lange her.
Alan99 hat Recht vor dem Altar müssten eine Totenbeschwörer stehen.

M.f.G _RW_

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 17:33 von _RW_

bitte

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 19:03 von Alan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)