Extrem Dringend! (Borderlands)

An alle bei borderlands wüsst ich gerne welcher charakter passt zu welchem typ von spieler?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 13:42 von spiel95

6 Antworten

Nun Mordecai(Jäger)passt zu den defensiven Spielern die gern mit dem Sniper agieren.
Genau das Gegenteil davon ist Bricks(Nahkämpfer) da er sehr offensiv geskillt werden sollte und dort seine Stärke hat.
Roland(soldat) ist der Allrounder da er die Eigenschaften der meisten in sich vereint. Außerdem ist er sehr gut wenn du zum ersten mal spielst da du durch seine spezielle Fähigkeit sehr gut geschützt wirst.
Die letzte ist Lili, sie ist eher etwas für erfahrene Spieler da ihre spezielle Kraft im Vergleich zu den anderen eher schwach ist und man genau taktieren sollte wie man im Kampf vorgeht. Viele nehmen sie wenn sie das Spiel schon einige male zuvor durchgespielt haben.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 17:04 von watchmen

Hm ich spiel zwar nicht zum ersten Mal aber ich spiel auch hin und wieder online ich kann mich einfach nicht zwischen brick roland und lili entscheiden was würdest du einem empfehlen der gerne auf verschiedene arten gegner killt aber nachmöglichkeit wenig bis keinen schaden dabei nimmt und der kill sollte mit so wenig munitions verbrauch wie es nur geht statt finden also was empfehlt ihr?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 17:58 von spiel95

Ich habs eigentlich nur mit Lillith gespielt.
Der Phasewalk is Klasse, man kann sich halt unsichtbar machen, und sich verpissen.
Ist der dann mal geskillt, fügt der währenddessen auch noch Schockschaden zu. Man stellt sich in ne Gruppe, die verlieren ihre Schilde und dann voll drauf, am besten mit Brand/Säure.
Ausserdem rgeneriert der dann auch noch Gesundheit. Besoders lustig ist es, während eines Phasewalks unter einem angeschossenen Landstreicher zu stehen, die besonders empfänglich für Schock sind.

Lustig ist auch ihr Skill, für kurze Zeit, nach töten eines Feindes, Feuerschaden zu verteilen. Einfach nahe an den/die Gegner rangehen, und schon mal vorglühen. Dann noch wechselweise mit Säure und Schock und schon erstrahlen die bösen Feinde in den schönsten Regenbogenfarben.

Ansonsten, was ich so gelesen/gesehen hab, sind Roland und Lillith die beliebtesten, sieht man auch sehr oft in LetsPlay Filmen bei youtube.

Ich bin der Meinung, das Lilli am lustigsten ist, aufgrund ihrer Beherrschung der Elementarschäden.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Nach deinen Wünschen empfehle ich dir Roland da man ihn gut auf Schrotflinten skillen kann und er außerdem noch die Fähgikeit der Munitionsregeneration nutzt. Außerdem hast du viele variablen mit deinem Geschützturm die Gegner zu flankieren.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 17:33 von watchmen

eigentlich such ich einen charakter der zum meinem chrakter passt um mich mal etwas zu beschreiben ich mach mir leicht feinde bin ein city climber und ich kenn tausende methoden leute zur strecke zu bringen ich kämpf nicht gern im nahkampf gegen andere aber wenn ich kämpfe dann brech ich der person mit einem schlag sofort die nase mit mehr schlägen alles worauf ich ziele

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 18:28 von spiel95

Dann solltest du auf Roland setzen da er ein Multitalent im Kampf ist.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)