Code oder DVD? (BF 3)

Sagt mal weiß eigentlich jemand ob das Spiel eine Downlode version sein würd oder ob man eine CD/DVD bekommt bei der PEGI Version(oder ob es einen Unterschied zur USK gibt).

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 13:47 von -Robert97-

4 Antworten

kommt drauf an wo dus kaufst (:

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:59 von Littlechild

Also ich habe mir nur einen Key per Origin gekauft, bekomme dem zum Release, wenn ich Origin an lasse läd er smir Runter, empfehlen würde ich es dir aber auch nur wenn du ne Große Festplatte hast, denn zukünftig nehmen Spiele immer mehr an Grafik zu und story ab.
das sollte deine Frage einwenig beantworten..

mfg!

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 19:27 von Nordgewitter

Ich meinete die Preorder bei Amazon, denn ich würde gern aufnummer sicher gehen und das neuinstalieren können.
Neben bei werden eingentlich Mappacks auch als DVDs verkauft oder nur als Downlods(oder kann ich mit einem Profil das öfter runterlade bei Problemen)

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 19:38 von -Robert97-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also bei amazon kreigt mans als dvd zu geschickt (: und mann kann es auch ganz einfach ohne dvd über origins neu runterladen wenn du deine acc daten noch weißt sind die verloren haste pech egal ob du die dvd hast oder nicht ;) hm ka ich hoffe mal die werden umsonst für den pc zum runterladen sein :D aber ich bin mir sicher das es die nur als download geben wird

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:41 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)