frage? (AC - Revelations)

bin dass erste mal auf assassin creed revelations und hab ne frage gibts ne demo?und wird es einen mehrspieler modus geben?




DANKE FÜR EURE ANTWORTEN SCHON MAL IM VORRAUS

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 13:50 von DBZfreak1998

6 Antworten

1. Nein es wird keine Demo geben
2. Ja es wird ein Mutliplayer geben =)
Bitte ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:55 von cena38

1.) falls du einen singleplayer demo meinst nein den gibt es nicht aber es gab ne zeit lang nen beta für den multiplayer

2.) der multiplayer wurde verbessert und man kann jetzt die charactere komplett umstylen die gegenstände kann man mit abstergo units freischalten die man nach einer mp sitzung bekommt je nach dem ob man eine herausforderung gewonnen hast bekommst du mehr abstergo units.und es ist möglich sich ein wappen zu creieren damit man nicht verwechselt wird. und es wird alle bisherigen modi auch geben und noch mehr und es gibt 15 charactere 12 wenn man keine sonder edi bestellt hat.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:42 von Spitzkopf-Larry

gabs nicht für psplus kunde ne singelplayer demo (oder beta)

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Keeks, ja eine Multiplayer beta die ist aber schon lange vorbei

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

das weis ich

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:21 von gelöschter User

ja eine singleplayer beta gabs auch aber nur wenn man iwi im kreis ubisofts stand oder stammkunde ist oder auf einladung aber nicht für die kleinen zocker leute was schade ist.

hier ein deutscher E3 trailer zu ACR

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=6121

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:20 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)