Hilfeee! (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hi,ich bin jetzt auf der Isla de Muerta und ich komme da nicht weiter!am Schluss muss ich ja den barbossa verfolgen und töten das habe ich auch gemacht aber das ist noch dieser Affe und klammert sich dauernt an Will Turner fest und der Affe möchte nicht weg gehen und ich habe ihn versucht mit den Kokosnüssen abzuwerfen aber der geht nicht weg! Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 14:17 von Girl2497

5 Antworten

Du musst dann den Charakter wechseln. Der Affe bleibt dann bei dem angegriffenen und du hast Zeit Barbosa zu schlagen.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:19 von sergej1999

sergej sie hat ja barbosa geschlagen. aber der affe bleibt dennoch hängen und man kommt nicht weiter. haben das selbe problem

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:39 von Gilaren

Den Charakter wechseln!

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:42 von sergej1999

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Hab ich versucht...bringt nix. Ich hoffe wir schreiben nicht aneinander vorbei

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:06 von Gilaren

Sergej ich weiß jetzt was das Problem war. Ich hatte beim ersten Mal Barbosa ins Wasser gedrängt. Da er nicht mehr kam dachte ich er ist tot. Beim zweiten Versuch hab ich ihn nun an Land getötet, und dann lief das Spiel auch weiter

Antwort #5, 06. November 2011 um 07:30 von Gilaren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)