die Brücke (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe keine Brücke und wie bekomme ich den felsen bei meiner
Ranch weg?und was ist dahinter?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 14:45 von lala00

4 Antworten

du musst deine Brücken bauen lassen hinter dem Fels ist ein Reisfeld aber ich hab vergessen wie man denn kaputt macht

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 15:45 von momoko9898

Ja, wie momoko schon geschrieben hat...die Brücke musst du dir bauen lassen..ich bin auch grad dabei. Du musst 200 Bauhölzer zu Gannon bringen und der baut es dir bis zum nächsten Tag. (Falls du es noch nicht weißt: Ein Bauholz kriegst du indem du ein Ast, der im Hof liegt, mit der Axt schlägst.) Oder du kaufst dir das Materieal für die Brücke bei Gannon aber das ist sehr teuer!

Und das Reisfeld hab ich leider auch noch nicht. Den ersten Stein macht ja Gannon weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG Kajoma

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:40 von Kajoma

Das Reisfeld wird freigeschaltet wenn du zum ersten mal ein gelbes Kleinod in einen Hammer packst.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:40 von Cyara

Oke die Brücke habe ich gebaut.
Aber ich weiß nicht wo ich ein gelbes Kleinod finde.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 14:17 von lala00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)