Das große Finale? (AC - Revelations)

Auf der start seite steht ja, "das große fiale angespielt", ist es wirklich der letzte ac teil oder bloß der letzte ezio teil?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

3 Antworten

Ob es der allerletzte Assassins Creed Teil ist, ist Unklar.. Aber klar ist das es der letzte Teil ist wo man Ezio spielt.. Allein in Revelations ist er schon sehr alt.. Wenn noch ein Teil kommt läuft er da wahrscheinlich mit Krücken

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 15:54 von RuddiLove

Es wird definitiv noch ACIII kommen um Desmonds Geschichte zu beenden. Außerdem wurde schon ein Teil für die PS Vita angekündigt und die Tatsache, dass Ubi 2010 (kurz vor Release von ACB) angekündigt hat das Franchise AC mindestens 10 Jahre zu nutzen ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. Des Weiteren wurde nicht ausgeschlossen, dass Ezio und Altair nicht nochmal in einem Teil auftauchen werden. Sie werden nur nicht mehr als die Hauptspielbaren Charaktere in Erscheinung treten (also sowas wie der Flashback mit Altair in ACII oder Christina Missionen in ACB oder auch Altair-Missionen in ACR ist also noch möglich)

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 16:01 von Stoffel84

Irgendwo hab ich gelesen dass Ubisoft an einen Teil nach ACIII denkt. Dort ist villeicht ein anderer hauptcharakter ist nicht Desmond.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:20 von xnicoxx

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)