Paar fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1.lernt naruto ürgentwann den 9 scherbelten zu kontrolieren

2. Wollt ihr mir eure psn id geben dann könn ma ja online spielen

3. Kann man sichdie folgen im Internet anschauen deutsch oder japanisch weil ich gern mal weiter Küken würde denn bei RTL 2 geht nichts vorwärts XD




THX im voraus ^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 15:17 von Naruto_fan_95

4 Antworten

3. ich empfehle dir naruto.5x.to da kannst du dir die folgen auf japanisch anschauen aber mit untertitel auf deutsch halt ^^ da kannst du dir sogar den kampf reinziehn von sasuke vs danzo denn in rtl 2 haben sie ja den ganzen kampf übersprungen man hat nur bis dort hin gesehen wo itachi gekommen ist!

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:19 von KillerBee_07

sasuke vs danzo gab es schon im deutschen fernsehen, aber in drastisch gekürzter form, was auch kein wunder ist…… >___<'

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

1. ja
2. Anbu-Kakashi_38
3. schau es dir auf Japanisch an! Die Deutschen Folgen gehen gar nicht z.B auf Animeproxer

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:11 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kakashisakumo könnte ich dich mal fragen wieviele psn ID du hast...

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 11:46 von KillerBee_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)