Keine Frage, aber eine Bitte. (LoL)

Das ist keine Frage, aber lest es euch durch. Vielen Dank.

Langsam gehen wir fragen wie:
Wie bekomme ich rp?
Wie bekomme ich skins?
Was passiert wenn man ein spiel verlässt?
usw.
richtig auf, denn alle diese fragen kann euch ein Freund beantworten wisst ihr wenn?

... Google.

Ich beanworte gerne fragen von euch, wenn ich Zeit und lust hab, und viele andere auch. Aber gerade diese Fragen sind echt nicht nötig (meistens sind es die 10-12 jährigen).

Fragen wie Findet ihr ... gut? Oder lohnt sich ...? Die beantworte ich gerne oder
welchen würdet ihr mir von diesen empfehlen?

Ja, das sind Fragen die man beanworten kann da die nicht immer gleich sind und auch die Personen die diese Fragen stellen immer etwas anderst sind.

Also bitte fragt nicht mehr sachen die ihr wirklich besser eurem Freund Google schreibt. Ok... vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 15:20 von Skellhouse

7 Antworten

geht mir auch so :D
langsam wird Spieletipps von sinnlosen Fragen bombardiert...

Aber wenn alle Google zuerst benutzen würden, dann wäre es hier sehr sehr leer, glaub mir ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

Haste nicht ganz unrecht, aber es langweilt immer die gleichen fragen zu sehen.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 18:53 von Skellhouse

klar, aber wenn sie weg sind, was dann?
keine Arbeit mehr :(
xD

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie gesagt nur die fragen die man echt einfach googeln kann. ;D

Es sind ja eh die meisten
"Wenn empfehlt ihr mir"
und so weiter

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 18:58 von Skellhouse

;)
meinetwegen :P

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

Skellhouse hast einen schönen roman geschriebent :D^^

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 14:11 von Nasus

Muss dir zustimmen.Die meisten hier stellen einfach so unnötige Fragen,die einfach nur dumm sind.Der Knüller war der eine mit "brauch nen op champ"...Also ka aber ich habe das Gefühl das hier nur noch kleine Grundschüler rumlaufen.(Nichts gegen Kiddies,bin selbst U18).Aber leider wird dieser schöne Thread durch die anderen Fragen untergehen und auf andere Seiten landen.Na ja.Was solls.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:05 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)