Brauche die Goldtapete! (Animal Crossing - City)

Hallo, ich bin auf der suche nach der Goldtapete von Nintendo...wer sie tauschen kann schreibt mir einfach auf wann er zeit hat und seinen freundschatscode als nachricht
danke :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 15:43 von Benni966

7 Antworten

hast du denn für meine tapete auch goldobjekte zum tauschen ?

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:42 von ruthybell

ja hab ich :) ... was brauchst du denn?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 23:45 von Benni966

ich habe das bett , tapete , bank , godfrau , goldwand , schrank , also keine ahnung was es da sonst noch gibt . spiele erst seit 4 wochen wieder ( nach 2 jahren pause )
habe heute 5 fach punkten , also sag bescheid was du sonst noch brauchst , dann hole ich es für dich ( auf klonen habe ich keinen bock )

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 13:18 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ne klonen is auch net meins ... verdirbt mir den spaß am spiel ;P
okay hast du dienstag so gegen 3 zeit? dann kannst du ja zu mir in die stadt kommen ;) ... ich schau auch mal ob ich noch andere goldmöbel bekommen die ich dir als dank geben kann :)

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 22:03 von Benni966

dienstag geht nicht um 15 uhr . kann erst gegen 17.30 uhr . wenn du keine goldobjekte hast , ist auch nicht schlimm .brauchst du denn noch was von dem was ich habe ? oder hast du schon das bett usw ?

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 22:31 von ruthybell

okay dann schicke ich dir bis morgen mittag meinen freundescode :)
und danke nochmal :))
also ich hab eig garkeine goldobjekte...ich will die tapete eig nur weil ich einen freund hab der die sammelt aber während der zeit als die tapete verteilt wurde kein wifi hatte oder sowas ka...und er is zu faul sich einen account hier zu machen...tja is halt en fauler sack :D ... ne aber ich geb dir schon irgendwas im austausch...sag mir bis morgen einfach mal bescheid und ich schicks dir dann per brief oder wir treffen uns nochmal :)
schaun wir mal ;)

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 22:32 von Benni966

ok , ich schicke dir dann meine daten und ich komme morgen ca 17.30 in deine stadt und bring dir die tapete. wenn du sonst noch was von den goldobjekten brauchst , sag kurz bescheid.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 22:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)