Release (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Boah glaubt ihr wirklich diesen Mist aus dem Internet und warum kauft ihr das Spiel auch bei Amazon, ich habe das Spiel Gestern bei einem Laden vorbestellt und die meinten es komme am 21.10.2011 raus. Also habt noch Hoffnung, vielleicht bekommt Amazon das Spiel erst so spät.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 16:02 von Jackpot12345

7 Antworten

Sorry, aber das ist weil die ganzen Seiten das noch nicht geändert haben, die können sich ja nicht gleich um alles kümmern.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

Wie meinst du das? Ich meine ich bin in den Laden gegangen und hane das vorbestellt außerdem wäre Spieletipps eine der ersten Seiten die das Datum korriegiere würden.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 16:07 von Jackpot12345

Nicht wirklich. Beim Spiel Kingdom Hearts Birth By Sleep war der Release schon längst klar und Spieletipps hatte das erst viel später.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

boah kingdom hearts alter man das spiel ist 1000 jahre alt das spielt sowieso keiner

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 16:19 von Jackpot12345

das ist erst 1 jahr alt xDD aber jetzt spielt es villeicht keiner mehr ... aber kh ist geil mann

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Regt euch ned auf und Spieletipps braucht meistens immer erst 1-2 Wochen bis die den Release mit kriegen haben ja auch mehr zu tun oder nicht ?

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 17:27 von SasukeXUchiha17

die haben erstmal gesagt 30.sept dann 21.oct und jetz 11.nov

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 20:10 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)