online (Gears of War 3)

kann man den horde 2.0- und bestie modus online zocken?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 16:10 von jan619

4 Antworten

hallo,noch gespielt ? natürlich das ist doch der sinn des ganzen die modusse online im coop zu zocken,allein brings garnichts !versuch es , dass brings volle kanne

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

ich wills mir erst holen und das wär auch mein erstes gears of war, musst ja nich gleich beleidigend werden. naja ich hab gefragt weil ich die beiden moduse nur in splitscreen in vidios und bildern gesehen hab

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:12 von jan619

sorry,aber das hätte ich dazu geschrieben in deiner stelle ! wie gesagt singelmodus ca.8-10 stunden, onlinemodus unendlich.muss man haben,gerade horde ist das neun plus ultra.du hängst mit deinen kumpels oder auch andere ab und dann fängs langsam an mit ca 10 bestien,dann 15 bestien und es steigert sich.dafür bekommt ihr ordensbänder,medaillien und punkte und erfolge.das macht einfach nur wahnsinnig spass.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
p.s- alleine wäre horde garnicht zu schaffen ! nur mit höchsten knochenverspannungen und kopfweh ! hol es dir,es wird dich nicht enttäuschen ! wenn du es hast,melde dich GT; TRAVEL01

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)