Hejj Leute kann man.. (GTA 4)

hejj leute kann man die
100 prozent herunter laden hab eben ausversehen meine spieldaten gelöscht und jetzt muss ich von anfang an spielen(hab keine lust mehr mach ee nur noch multiplayer)
diese frage wurde so oft gestellt aber es wurde nie richtig beantwortet...ich hatte 67.3 oder 67.5 prozent ..wil wieder bei 67.3 oder 67.5 prozent sein noch besser wäre 100 %.
BITTE RICHTIG BEANTWORTEN
Ciao...

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:10 von Betim

7 Antworten

Meines Wissens wurde die Frage mehrfach vollständig (allein mind. 5 mal die Installationsanweisung) beantwortet (unter Angabe des Links zu dem 100 % Safegame). Ist aber schon 2-3 Wochen her. Mußt mal richtig suchen. Oder googeln (GTA IV Safegame)

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 13:44 von chwa68

aha danke..aber klappt das?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 13:46 von Betim

Hab´s nicht probiert. Denke aber schon das es funzt.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 13:54 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hejj aber ich bin mit der ps3 aufs internet und habe auf download geklickt und da kam eine seite mit voller buchstaben und zeichen keine ahnug was das war...ich will es mal mit der psp versuchen..ich will die datei wo ich heruterlade vom pc.(GTA IV 100%)und sende es an der psp..aber meine frage ist in welchen ordner muss ich es in psp hinein tuhen..musss ich eine erstellen ?wennn ihr es nicht wissst dann mache ich es mit einem stick wenn ich nacher die stick auf die ps3 heinenschtecke wo muss ich dann auf die ps3 gehen?

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 14:17 von Betim

Wie kann man ganz aus versehen seine Spieldaten löschen?

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

indem man auf neu drückt im spiel oder man formatiert seine PS3 unabsichtlich

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 19:37 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ich hab vor srtesss ausversehen formatiert.
und avater22...es ist eigendlich egal wie ...!

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 19:18 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)