was meint ihr? (New Leaf)

wenn man ja in die stadt kommt wird man ja irgendwie bürgermeister.ich hätte es mir so vorgestellt das wenn man in die stadt kommt noch kein bürgermeister ist sondern erstmal bei tom nook arbeitet(wie beim alten).dann steht beim schwarzen brett:bürgermeister gesucht.ja und dann wird man ´halt irgendwie gewählt und dann ist man bürgermeister :´D

wie stellt ihr es euch vor?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 16:28 von pinscher1

5 Antworten

achso sry wenn die frage schonmal gestellt wurde

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:29 von pinscher1

also ich stelle mir das so ähnlich vor

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

Also in diesem Interview Ich denke auch das man wieder bei Tom Nook arbeitet und dann kommt die sekräterhündin, über sie wird im interview mehr gesagt http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi... und fragt die Figur, dann ob er sie Bürgermeister werden will xD
Aber ist nur so ein Vermutung. Wartet doch einfach ab bis das Spiel drausen ist :D ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOO

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 18:20 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
minimoli hat recht meine mutter pflegt immer so schön zu sagen:was du heute kannst besorgen das verschiebe stehts auf morgen.

Oh das war was anderes.

ich mein is doch egal WANN es rauskommt hauptsache ist DAS es rauskommt.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 20:06 von pokefan19283

Ja Pokefan der meinung bin ich auch. Ich LIEBE diesen Spruch
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stehts auf morgen.

Ich verschiebe immer alles auf morgen und dann wieder und wieder, naja irgendwann muss ich ja meine Aufgaben erledigen :S

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:47 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)