Ich kann mich nicht mehr leveln (Oblivion)

also ich spiele schon lagn und weiß auch wie des mit dem leveln geht

aber seit gestern
ist das symbol unten da
aber egal wie lange ich warte oder schlafe
ich steige nicht mehr auf


wenn ich mich shclafen lege werd ich immmer vampier und drum lad ich neu weil ich kein vampier sein will

kann es daran liegen ?
muss ich vampier werden um jeztz ein lv aufzusteigen ?

wäre ja eigl total blöd...

kann mir da bitte jmd weiterhelfen

ich verzweifle

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 17:04 von kleines_irrlicht

1 Antwort

Versuch mal, einen Trank gegen Krankheiten zu nehmen oder in die Kirche zu gehen. Wenn du Glück hast, wird die Krankheit geheilt. Wenn nicht, wirst du wohl oder Übel zum Vamp werden müssen. Falls dir das Leben als Vampir missfällt, musst du anschließend die Quest machen, durch die du das Heilmittel bekommst.


Ich weiß nur nicht, warum so viele Leute meinen, Vampirismus wäre blöd...

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:19 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)