Solaris spiegel (FF X)

ich bin auf der suche nache dem solaris Spiegel kann mir bitte einer sagen in welcher stadt er zu finden ist das wäre echt net von euch!

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 17:17 von Infernoalex

1 Antwort

Keine Stadt.
Wenn du auf der Stillen Ebene angekommen bist, geh zur Chocobo Züchterin. Reite den Chocobo ein, dann kannste ihn benutzen.
Reite dann mit dem Chocobo den Weg hoch richtung Macalania Wald. Aber nicht in den Wald gehen, sondern dran vorbei reiten.
Findest dann am Ende der Anhöhe ne gelbe Chocobo Feder auf dem Boden. Stell dich davor und drück X.
Der Chocobo springt runter. Lauf da durch den Gang, zum Tempel Remium.

Geh da dann erst links zum Sphäro und lies den. Dann rechts zum Chocobo und das Rennen machen.
Mußt nur gewinnen. Truhen sind egal.
Gewinnste, kriegste den Nebelspiegel.
Damit gehste dann in den Macalania Wald. Dort beim Speicher mit der Frau und Kind reden. Dann kurz den weg zurück und links rein, wo Yuna und Truppe mal gerastet hatten. Dort den Vater ansprechen und dann zurück zur Frau. Jetzt sagen die, das das Kind weg ist.
Geh dann den gläsernen Weg hoch und du findest das Kind vor nem Felsen. An dem kannste aus dem Nebelspiegel den Solarisspiegel machen. Da machste dann auch die Solariswaffen stärker. Also stelle merken.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 18:24 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)