Mit welchem Charakter geht am schwersten umgehen? (Nicht Mr.Satan und so eine schwachen) (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich finde es geht mit Dr. Willow, Zangya, Bojack und Janemba.

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 07:59 von gelöschter User

11 Antworten

niemand

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 10:39 von LX16

Genau! Gehen alle, mich nerven langsame Charas wie z.B. die Wehraffen.
Ach so, wo wir beim Gehen sind... Klappt das wie bei Teil 2? ich meine, die Charakter gehen zu lassen und nicht schweben?

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 12:37 von krauler

nein es geht weder bei teil 1 noch 2 noch 3 das man laufen kann die schweben nur über den boden und die frage is dämlich in den raum gestellt weil es drauf ankommt wie man spielt und wie gut man ist z.b.
würd ich meinen vater an die kiste setzten käme er mit keinem char klar verstehste worauf ich hinaus will?

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 17:18 von Roy_S

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
zangya bojack und janemba sind doch ganz nett

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 21:08 von Roy_S

Also bei mir gehen mit allen ausser die von Dragonball Charackters, aber ist auch net so wichtig!

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 22:45 von SSJ2Gogeta

die großen charas sind ziemlich schwer da sie so langsam sind in
bewegungen und ki laden

aber bojack is doch geil mit dem zu spielen

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 17:43 von Psycho-Kashi

Ich komme wenn schon mit Broly klar, also ich mag keine langsame Charaktere

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 07:17 von gelöschter User

sobald ich nen lahmen hab so Bojack oder jemand aderen ist es für misch vorbei deshalb bin ich mehr der Fan von SSJ2 Teen Gohan
Son-Goku(alle) Goget SSJ4 usw.
Außer die Wehraffen die haben sehr viel KP und sind gut ihn Angriff und Abwehr.
Ich finde das gleicht die langsamkeit aus

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 16:21 von gelöschter User

ach das macjht doch spass etwas eingeschränkt zu sein wen ich mit broly spiele dann nur als saiyajin oder als super-saiyajin und mit goku und den anderen bleib ich auch saiyajin weil würd ich mich verwandeln wäre das kein kampf sondern reine zeitverschwendung macht doch kein spass wen man nich auch mal eine in die fresse bekommt sowas nen ich kampfgeist weil wie gesagt mit schnellen char usw kann ja jeder

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 00:56 von Roy_S

ich HASSE arale!

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 15:35 von pizzadennis

hatcham und alle wehraffen sie sind zu langsam!

Antwort #11, 29. September 2009 um 20:31 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)