updates? (DBZ Burst Limit)

also ich spiel sau gerne die dbz games
ich hab mir auch die demoversion von burst limit gedownloadet und überlege ob ich es mir kaufen soll
das was mich an dem spiel aber übelst nervt is das es nur bis zur cell saga geht und die meisten charakter aus den filmen auch fehlen.
jetzt meine frage:
kommen für das spiel updates raus? oder downloads die dann das spiel erweitern (man kann sich ja auch zb bei pro street neue wagen downloaden)
denn das wär ziemlich cool das würde das spiel um einiges spielenswerter machen.

mfg

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:24 von Ryu-German

6 Antworten

höhr mal es kann gut sein das irgendwan mal ein paar neue charaktere
dazu kommen, aber das schlimmste ist ja das es nur bis zu der cell saga geht!
mit burst limit tastet sich dragon ball in die next generation konsolen ein. in einem jahr wird ein echt geiles Dragon ball auf ps3 kommen!
kauf es dir nicht denn 70€ sind zu viel hohl dir statdessen
"dragon ball z sagas" für ps2. das ist eine art rollen spiel mit viel freicheiten.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:56 von splinterstan001

naja ich habs für 60 geholt und ich finde es ist sau geil aber wie splinterstan gesagt hat kommen aufjedenfall besser DBZ aber das dauert noch ein Jahr.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 23:42 von SuperSayajinGogeta4GT

cool danke fr eure antworten
jetzt abere mal ne frage zu diesem "dragon ball z sagas"
is das schon draußen oder kommts noch?

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 07:27 von Ryu-German

vieleicht kommt zugar ein update wo mann dann bis zur buu saga geht

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

Hab schon ein Update die sieht geil aus. xD lol

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

was isn alles mit dem update neu?

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 19:57 von Ryu-German

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)