Defekte Wii - Speicherstände...HILFE (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe!
Es ist ein Problem allgemein bei der Wii nicht bei dem Spiel.
Meine Wii ist defekt und ich hab mir auch schon ne neue gekauft, aber ich würde gerne die Spielstände der alten Wii auf die Neue übertragen. Wisst ihr ob das möglich ist, und wenn ja, wie.

Bitte antwortet schnell!

Danke schonmal im Voraus

MfG Sauron007

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 18:21 von Sauron007

2 Antworten

Ähm du weißt schon, dass man seine Wii für 70€ KOMPLETT austauschen kann? Die muss auch keine Garantie mehr haben, man brauch nichtmal den Kassenbon. Ich spreche aus Erfahrung :)
Spielstände und Konto wurden auch ohne Probleme alle komplett übernommen. Auch unverschiebbare Spielstände wie Brawl und MonsterHunterTri werden übernommen.
Naja mittlerweile anscheinend zu spät bei dir :P
Ruf bei der Hotline (auf Homepage) an und versende deine beiden Wii's. In dem Zettel, den man ausdrucken und beilegen muss, kannst du dann reinschreiben, dass du alle möglichen Daten übertragen haben willst.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:04 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Verdammt >.<
aber trotzdem danke

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 19:09 von Sauron007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)