Weibliche Revolution in Super Smash Bros. (Super Smash Bros.)

Ich hoffe auf mehr weibliche Charaktere,ich mein nur Peach und Zelda(Shiek?)sind ein bisschenzu wenig.Ich hoffe auf:Rosalina,Daisy,Dixie Kong,Toadette,Queen Rutela,Amy,Ulala,Birdo,Candy Kong usw.HEEHAW!

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 18:50 von Iva-San

11 Antworten

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ist das ne frage?
XD

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:04 von PARMESANI

So in etwa? Bin ich mir auch nicht sicher,ich wollte nur drauf aufmerksam machen das es nur sehr wenige weibliche Charaktere zum Auswählen zur Verfügung stehen.Ich hab Samus ganz vergessen.HEEHAW!

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:58 von Iva-San

und ich hoffe auf sackboy und was soll dein:HEEHAW?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:24 von PARMESANI

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Das HEEHAW kommt von meinem Lieblings Charakter aus One Piece.HEEHAW!

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 18:27 von Iva-San

ah ok

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:09 von PARMESANI

Ich hoff ja auf ein paar One piece charakter wie Ruffy und als weiblicher favorit Hasncock Robin Nami oder Ivankov ah und HEEHAW!

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 20:22 von Monkey_D_Luffy

One Piece Charaktere das wärs!HEEHAW!

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 15:21 von Iva-San

Du hast bei deiner Aufzählung Nana von den IceClimbers und vor allem Samus vergessen!
Ich will nicht, dass es DixieKong gibt oder Daisy(ich hasse Daisy). Die wären dann wahrscheinlich fast genauso wie DiddyKong und Peach. Dann doch lieber wirklich jemand wie Rosalina und Birdo ;)

Antwort #8, 11. November 2011 um 21:53 von reggorf

toadette und birdo wirds eh nicht geben da toadette so wie toad ist(schutzschild von peach)und birdo wie yoshi.
aber ein pinker yoshi ist eh weiblich.

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

Und Daisy gibt's...Als Outfit zwar nur, aber immerhin (bei Peach). Wäre nur lustig, wenn man im Daisy-Outfit Toadette als Schutzschild hätte, anstelle von Toad ^^

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 13:29 von FrozenNightmare

Mehr weibliche Charas... ne interessante Überlegung. Das Problem ist leider das die Macher eher Pole Charaktere nehmen. Diddy Kong wäre noch möglich, genauso wie evtl Rosalina, aber alles andere wäre denke ich mal zu Random. Vllt kommt ja Palutena, immerhin würden sie damit indirekt nochmal Kid icarus Uprising supporten, denauso wie mit Magnus. Naja, abwarten und Tee trinken.

greetz

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 19:10 von Sinarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)