Möbel anderem Spieler schenken? (AC Wild World)

Also, ich habe von meiner Freundin Animal Crossing bekommen und sie hat da ihren Namen und ich will unter meinem eine Person, aber ich will die Möbel und das Haus und die Größe vom Nook behalten. Ist das möglich und wie mache ich Möbel in den Besitz von anderen? Per Brief?
Danke schon mal, ich weiß , ist ein bisschen kompliziert.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 18:50 von laralina

5 Antworten

da hast du mehrere möglichkeiten. willst du auch das haus und die stadt behalten, ist das ganze sehr einfach. dann erstellst du dir einfach einen neuen bewohner (ganz am anfang auf "neuen einwohner erstellen") und löschst hinterher deine freundin (wenn du willst). um die möbel aus ihren taschen und schränken zu bekommen, musst du sie nur mit der person deiner freundin irgendwo ausßerhalb ablegen, z.b. vor dem haus.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 18:54 von _Toadette_

Versteh ich das richtig?
Du willst in ihrem Haus eine neue Figur dazu machen und willst, dass alles erhalten bleibt?
Dann musst du einfach am Anfang auf "Sonstiges" oder "Neuer Einwohner" oder so und eine neue Figur erstellen.
Da bleibt Nook, Haus usw. erhalten.
Wenn du Möbel von einer Figur auf eine andere übertragen möchtest, kannst du diese einfach entweder mit dem Brief an die andere Figur schicken, das Möbelstück vor dem Haus ablegen oder es im Haus ablegen und dann kannst du das Möbelstück mit der anderen Figur aufsammeln.
Wenn du es an einen Bewohner(Tier) in deiner Stadt verschicken möchtest, musst du das entweder beim Flohmarkt an diese Person verkaufen, ihr das Item an ihrem Geburtstag vorbei bringen oder einfach einen Brief mit dem Item an den Bewohner schicken.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

danke, aber bleibt dann auch der nook so?also als hyper?

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 19:00 von laralina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja klar.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

danke, endlich kann ich das ohne bedenken machen, habt mir sehr geholfen!

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:03 von laralina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)