Die haben doch einen Knall! (GT 5)

Als Ich das gelesen habe, habe Ich gedacht, die wollen Uns vera******! Den Red Bull X2010 S.Vettel geschenkt bekommen? Pustekuchen... Den darf man nur eine Woche behalten!

Jetzt zählt Eure Meinung:
Wie findet Ihr das?

( ) Genauso
( ) Ne, weil __________

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:00 von derGT5Meister

22 Antworten

WAAAS :-O ?
ey verarschen o.O ?

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:07 von Angeloo

Jop, ich hab es gerade auf Gran.Turismo.com gelesen -.- und nun zeig ich euch allen mal ganz deutlich, wie eine Internetverarsche aussieht...

So verarschen euch die leute vom "Besten Simulator aller Zeiten":
Artikel vom 5.Oktober:
Sollte Sebastian Vettel beim Großen Preis von Japan am Sonntag, dem 9. Oktober, Weltmeister werden, schenkt Gran Turismo 5 allen, die sich im Spiel anmelden, als Erinnerung an dieses Ereignis einen „Red Bull X2010 S.Vettel“.

Artikel vom 9.Oktober:
Beim heutigen Großen Preis von Japan in der Formel 1 wurde Sebastian Vettel der Formel-1-Weltmeister des Jahres 2011. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, haben wir in Gran Turismo 5 zwei spezielle Kampagnen gestartet. Beide werden nur für einen begrenzten Zeitraum von einer Woche angeboten.

Dazu sage ich nur Größte verarsche ever, er stimmt mir zu, das Gran Turismo großer Beschiss ist ?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 19:24 von Angeloo

vvltt meinen die auch nur die veranstaltugnen

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:03 von Ezio-Auditore1989

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dann würd da aber nicht "BEIDE werden nur für EINEN BEGRENZTEN ZEITRAUM von EINER WCHE angeboten." stehen

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 20:31 von Angeloo

das wär richtig verarsche ja

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:40 von Ezio-Auditore1989

Es ist richtig verarsche -.-

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 20:58 von Angeloo

hammer hart diese leute(Wütend);)

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:30 von Ezio-Auditore1989

Ich glaube eher,dass das so gemeint ist:
Man hat eine Woche Zeit,um sich den X1 zu holen.
Danach kann man den unbegrenzt behalten.
Ich hoffe es zumindest.
MfG

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 21:39 von GTplayer8499

Wir werdens sehen ;)

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 21:42 von Angeloo

alta richtig so. andere mussten die vettel challenge machen und ihr wollt den geschenkt?

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 10:16 von velo96

versteh ich ned warum ihr euch da so aufregt!
Andere reißen sich den Arsch dafür auf und jetzt kriegt ihn jeder geschenkt... Finde ich nicht richtig

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 11:10 von Alex155

Haha,heute ist 1 Woche rum,und wir haben ihn immer noch :D
War schon ne gute Idee den zu verschenken.
Und,wie können sie mir den schon wieder ausspannen?
Wir werden es sehen ;)
MfG

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 11:15 von GTplayer8499

ihr könnt den nicht fahren (die den x1 geschenkt bekomm haben)
jeder der ihn ehrlich verdient hat macht euch gnadenlos platt. jetzt kann ich wenigstens diese noobs die mit dem x1 angeben platt machen und lachen. ich selbst habe gold und bin stolz darauf!

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 11:50 von velo96

@velo96
Ich habe nur darüber gelacht,dass wir ihn noch haben.
(Wenn es überhaupt so ist,dass er nach 1 Woche wieder weg ist.)
Angegeben habe ich damit nicht.
MfG

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 12:46 von GTplayer8499

ihr habt da etwas falsch verstanden. wer sich innerhalb dieser 1 woche nicht den x1 vettel runterladet wird ihn nicht bekommen. die die ihn sich innerhalb dieser woche geholt haben dürfen ihn auch behalten. das event mit den 5 mio. cr ist auch nur 1 woche verfügbar. also ich find den x1 hamma und darf ihn auch behalten und ihr alle auch ^^

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 13:14 von AgentPuma

@AgentPuma
wenigstens einer ist meiner Meinung ^^
Denken alle,der würde nach einer Woche weg sein.
Jetzt seht ihr es:Pustekuchen!
MfG

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 13:27 von GTplayer8499

@Velo96
Ich geb dir recht ich habe silber geschaft mit Pad
und die kriegen den einfach geschenk und das doofe war ich habe es 2 tage nachdem ich die vettelchallenge geschafft habe , hab ich erfahren das man ihn geschenkt bekommt.
Wir machen die doch sowieso platt.
Bei einer online Lobby habe ich bei 10 runden die anderen x1 2mal überrundet und diese noobs hatten ihn nur durch das geschenk.
Die können sowieso gar nichts

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 20:22 von dariofo

habe das auto schon 2x is ja schon langweilig.. jetzt das 3te Red Bull x2010 .. also mir kanns egal sein

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 23:55 von cHaoSmaKeR

Das Problem der Meisten hier ist, dass sie vieles irgendwo irgendwann irgendwie gelesen haben, aber nicht VERSTEHEN konnten! Das würde so einige Diskussion hier vermeiden.

Merke: Etwas gelesen zu haben, bedeutet nicht es auch verstanden zu haben.

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 08:22 von LBWatz

mir hätten die kein x1 geben müssen. naja ist jetzt halt mein 8ter :P

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 09:56 von velo96

ich hab meinen noch und die woche is schon längst vorbei :)

Antwort #21, 02. November 2011 um 18:24 von Mazda3

Happy? Ich hab' den 5mal... 3X davon Online und mit einem mache Ich grade das 24H Rennen.

Antwort #22, 03. November 2011 um 16:48 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)