Minimedallie im Sand vergraben ? (Dragon Quest 8)

also ich hab bei den kurztipps gelesen das man bei eugens tafel eine minimeadllie bekommt bin grad da und jz meine frage könnte mir villeicht einer näher beschreiben wo rechts von eugenstafel aus gesehn oder wie ist des ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:02 von DQFragen

3 Antworten

Wenn du bei Egeus´Tafel bist,geh in die Höhle.

Dann dreh dich um und lauf geradeaus aus der Höhle heraus.

Geh in der Mitte des Steges,dann findest du die Minimedaille im Sand.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:09 von Precursor__

also ist die nicht im sand sondern in der mitte des stegs wenn ich des jetzt richtigverstanden hab ?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 08:59 von DQFragen

Doch,die Medaille ist im Sand.



Du findest sie,indem du in der Mitte des Steges aus der Höhle läufst.






Also:







- Du bist in der Höhle
- Drehst dich um und schaust aus der Höhle heraus.
- Stell dich in die Mitte des Steges.
- Jetzt lauf immer in der Mitte des Steges bis zum Sand.
- Dann bekommst du sie indem du mit "X" "suchst".

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 10:05 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)