shop: verkaufe gut! (4Story)

hey leute, ist jemand an glückstränken und trinkturen des fortbestands interessiert? ich verkaufe nur gegen money, also gold, silber etc.. angebote bitte als kommentar schreiben. danke im vorraus.

mfg oberteufel-piccolo

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:03 von OberTeufel-Piccolo

10 Antworten

du n4p.glückis und tinkis kann man net vk

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 06:47 von 12345paul

komm mal klar, kannst du wohl, du musst einfach nur nen handel machen xD

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 20:50 von OberTeufel-Piccolo

dann steht da aber immer "unter den handelsgütern von [name] befinden sich items die nicht handelbar sind" ...jedenfalls sowas in der art^^

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 09:55 von Lenni3000

ich brauche welche.welcher sever biste und reich bin Xhardra derion

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:29 von Deny11

Also hört mal 12345paul hat recht ihr N4p's

Das kannste net handeln

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 12:33 von funnyjumper88

bei mir gings letztens aber, aber villeicht haben sie dis gepatcht. dann entschuldige ich mich!

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:39 von OberTeufel-Piccolo

echt?

wusste nichts davon

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 18:58 von funnyjumper88

ja echt

ich konnte normal damit handeln ^^

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 18:03 von OberTeufel-Piccolo

ah ok

dann tut mir leid das ich dich als n4p nannte

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 18:05 von funnyjumper88

Also mir hat's auch einer erzählt aber als ichs ausprobiert hab hat's nich geklappt und Quest mal 1,5 konnte man auch ne weile nich handeln danach aber wieder

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 20:27 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)