powersterne+Wario hasen (Super Mario 64)

also ich hätte da ne frage, mein kumpel hat mal gesagt dass es bei dem spiel 151 sterne gibt, er konnte aber nicht sagen, wo man die alle herkriegen soll und dann wollte ich wissen wo die wario hasen sind ich finde einen nicht aber den kann ich halt nicht beschreiben, deshalb, könntet ihr mir vllt alle sagen?
Thx

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:09 von laralina

11 Antworten

Die laufen ÜBERALL rum, wenn du Wario bist! Schau mal im ganzen Schloss nach,oder guck mal auf dem Schlossdach.
Dein Freund hat dich verarscht, es gibt nur 150 Sterne, und auch kein Waluigi oder so ändert das!

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 10:51 von gelöschter User

blub

































































verdammt: 'blub' ist weniger als 5 Zeichen lang

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 11:05 von gelöschter User

Danke für den Hinweis, Maulwurf!

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Warios Hasen:

1-Schlossgarten, rechts vom Schlosseingang (über die Holzbrücke), bei dem hintersten Baum

2-Erdgeschoss, vor dem Eingangsbild zu Kurs 02: Wumms Wuchtwall

3-Keller, in der Sackgasse mit dem Toad (nach der kleinen Holztür links)

4-Obergeschoss, vor dem Eingangsbild zu Kurs 13: Gulliver Gumba

5-Obergeschoss, vor dem Eingang zu Kurs 14: Tick Tack Trauma

6-Obergeschoss, vor dem Eingang zu Über dem Regenbogen

7-Erdgeschoss, im Schlosshof

Ok, das waren alle.
Viel Spaß mit den Wario-Minispielen

LG YOSHIMA=)

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 11:32 von YOSHIMA

Wenn du noch Fragen hast wie du die Yoshi-, Mario- oder Luigi Hasen findest, dann sag mir bescheid, ich helf dir

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 14:54 von gelöschter User

nee, danke starwarsking, die habe ich alle ich bin nur beim wrio hasen verzweifelt

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:21 von laralina

Und, hast du jetzt alle?
;)

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 18:50 von YOSHIMA

müsste er doch jetzt, oder?

Antwort #8, 01. November 2011 um 17:21 von gelöschter User

Ich hab SIE gefragt, nicht dich.
-.-

Antwort #9, 02. November 2011 um 20:24 von YOSHIMA

Na und? Was macht das für einen Unterschied? Ich habe nur freundlich gesagt, das sie jetzt alle haben müsste!

Antwort #10, 03. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

Trotzdem mag ich dich irgendwie nicht (komisch, was?), du kannst mir so viele Spammails schreiben, wie du willst, ich bekomme sie sowieso nicht.

Antwort #11, 07. November 2011 um 13:21 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)