Deck Leader (Yu-Gi-Oh Roses)

Hey!
Ich fasse mich kurz, denn ich würde gerne wissen aber welchem Rank man seine erste Leader Ability bekommt. Mein Rotauge ist momentan "LTC" ( 2 Sterne + Gelber Strich )

Vielen dank für eine Antwort :)
~KeeeKs~

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:16 von KeKsKiLLu

5 Antworten

Sei gegrüßt.

Also Monster vom Typ Drache erhalten mit dem Rang Admiral (1 Stern + 3 gelbe Striche + rot umrahmt) ihre Erste Fähigkeit. Allerdings hab ich das noch nicht mit einem anderen Monster vom selben Typ überprüft, da es zur üblichen Festlegung wenige Ausnahmen gibt und "der Weiße" eine Ausnahme von der Regel sein könnte.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:32 von juusoumusha

Danke dir!
Heute werde ich das auf jedenfall noch schaffen, wenns beim Admiral bleibt, freu mich :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 15:52 von KeKsKiLLu

das ist unterschiedlich kommt auf den typ drauf an maschinenmonster kriegen ihre 1te fähigkeit schon mit dem 3ten rank also hauptmann und zombiemonster bspw mit dem 4ten (Major)

p.s. das mit den drachen stimmt schon so:D (wink an juuso)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:08 von DaveDeeDragon

Arggg! Also ich habe heute noch 1 stern 3 gelbe striche geschafft, aber ich merke grad er ist nicht rot umrahmt ^^ . Naja bin jetzt jedenfalls BG, wofür auch immer das steht.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:11 von KeKsKiLLu

BG bedeutet Brigadier/Brigadegeneral.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 10:43 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)