ich hasse das (Pokemon Weiss)

also nochmal das nützt einfach alles nichts wenn man auch noh tränke gegen g cis einwendet








BIN AM

ARSCH

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:27 von gelöschter User

11 Antworten

also ich musste ca 6 beleber und 10 hypertränke einsetzen, mehr war es nicht. unmöglich ist das auf keinen fall. >.<'

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:27 von gelöschter User

NICHTS ist unmöglich...

wenn deine pokemon so lv. 50-55 sind sollte g-cis eher weniger ein problem sein. ich habe selber ein paar beleber und hypertränke mehr gebraucht als ich es geplant hatte, nur trotzdem hatte ich es geschafft ^^

welches team hast du denn wildratte?

vielleicht hat es etwas mit deinem team zu tun, man weiß ja nie...

PS: scheiterst du immer an seinen trikephalo?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 23:17 von knakrack16

als ich des zum 2 mal durchspielen wollte bin ich auch oft an seinem trikephalo gescheitert ich hab des nur durch zufall besiegt
aber wenn du es schon so oft versucht hast ist die einzige möglichkeit das du deine pokemon noch so 2-3 lv hoch zu trainieren
fang dir unbedingt ein maxax oder seine vorentwicklung

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 09:49 von king-of-kings12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja genau knakrack16 ich schaffe es gegen seinen drachen nicht achja und das ist mein pokemon Team:


1: Zerkom Level 51
2:Flambirex Level 67
3:Kobalium Level 51 Legend Pokemon
4: Terrakium Level 42 Legend Pokemon
5: Terribark Level 38
6: Navitaub Level 26

achja und vor eienr stunde ne hätte ich seinen drachen fast besiegt

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 10:55 von gelöschter User

achja und wo lebt denn dieses maxax

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 10:58 von gelöschter User

Maxax so fängst du nicht.
du kannst dir ein Milza oder ein Sharfax fangen in der Siegesstrasse.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 11:42 von pokemonfreak666

ah ok daNKE ABER ICH WOLLTE JA NUT MAL WISSEN WO DIE DA im Spiel JETZT LEBEN

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 11:50 von gelöschter User

ok.
war ja nur positiv gemeint.
;)

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 11:59 von pokemonfreak666

aso ok ein sharfax schaf ich ent zu fangen aber ein milza sicher schon

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 12:06 von gelöschter User

@ wildratte: ich frag mich grade warum du es nicht schaffst, vielleicht wegen der attacke surfer von trikephalo...

dein zekrom hätte noch eine kleine chance gegen trikephalo. flambiex, da es auf level 67 ist solltest du es mit den schon schaffen. aber nur auf flambirex hauptsächlich zu setzen ist auch nicht immer gut. du könntest deine pokemon so um 5 level hochtrainieren, nur ob es dann was bringt weiß ich nicht. dein team ist kaum ausgewogen und du hast auch nicht wirklich was zuverlässiges gegen trikephalo...

mein tipp: nimm kobalium und terrakium raus und fang dir ein jiutesto und ein dressella bzw. ein lilminip. und dann trainiere dein navitaub und dein terribark noch...

die sollten dann letzendlich alle so lv. 50 haben. dann sollte es klappen...

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 14:40 von knakrack16

ah ok danke achja und es stimmt surfer killt mein flamirex

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)