Dorfopi stufe 5***** (Monster Hunter Freedom)

Also hab alle geschaft auser schwarzer Gravios und Forsichtigberhandeln.Bitte taktig wie schaff ich die?Achso und ich habe gehört beim dorfopie kann man gegen monoblos kämpfen wann?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:38 von dragon_1997

11 Antworten

das mit dem monoblos stimmt für den Gravios würde ich eine armbrust nehmen du kannst sogar eine schwere nehmen weil der extremm lahm ist und weil man immer siet was er als nächstes machen will.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 13:49 von Fritzi

JA aber welches ?ich komm durch den panzer nicht durch.Und wan kann ich gegen monoblos kämpfen?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 13:53 von dragon_1997

wenn du alle stufe****** quests hast kommt das als dringende quest. geh einfach nah dran ich hatte wirbel und hab den mit crag1/2/3 streu1/2/3 pierce1/2/3 und n biischen schrot3 und normal3 immer neu kombinieren^^ du kannst auch eis mitnehmen eig müsste das klappen...und bei derr anderen: kraftsaft, noch besser megasaft und ne rüssi die insgesamt über 15 rucksack eigenschaft hat

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 14:21 von StylaBoy100

mach dir plesioth wasser schwert und schlag dem nach der explosion imma auf die füsse so kratzt der nach paar minuten ab und monoblos kommt dringende quests is ne stufe 6 quest

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 14:21 von StormriderX

Monoblos müsste nei dir demnächst als Dringende Quest beim Dorfältesten erscheinen.
Ich denke mal, dass es von einem der beiden offenen Quests abhängen wird, wohl nicht am Vorsichtig behandeln, sondern eher am Gravios.

Zum Transport-Quest wie "Vorsichtig behandeln" (mit V nicht mit F) nur noch die altbekannten Hinweise, dass du dir eine Rüstung anlegen solltest, die Rucksack-Experte gibt, also Teile wählen, die ein Rucksack+3 oder ähnlich geben, bis insgesamt mind. 10 Punkte zusammen sind.

Nehm auch Megasäfte mit, damit kannst du für gewisse Zeit laufen ohne absinken der Ausdauer... bei Gegnern einen Bogen drumrum machen und Schlangenline laufen... mit etwas ewrfahrung weisst du dann, wo die Gegner stehen und kannst dir einen Laufpfad wählen, der etwas sicherer ist.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 14:25 von gelöschter User

Danke und habt ihr tipps zu vorsichtig berhandeln?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 14:25 von dragon_1997

das war das mit dem laufen!

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 14:48 von StylaBoy100

hab mir ne rüssi mit rucksackexperte gemacht und kurz vorm pullverstein alle rationen genomen dann einfach laufen bin bei den bullfangos im zickzackl gelaufen und imma umkuken

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 15:06 von StormriderX

Welch rüssi ?

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 15:28 von dragon_1997

Da gibt es verschiedene Kombinationen, mach es einfach davon abhängig, welche du dir bauen kannst ODER welche du ohne Items beim Verkäufer daneben bekommst, schau also welche die Eigenschaften Rucksack unterstützt und baue sie dir und leg sie an.

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

lauf
8 | 7 | 6 | 5 | 1 | basis

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 17:53 von FloP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)