Neue Map Videos ! (BF 3)

&feature=feedu
und
&feature=feedu

sieht aus als wären die da scho mächtig weiter gekommen die grafik von ps3 sieht echt viel besser aus als in der beta bestimmt sind die high res texturen drinne xD

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:35 von __alex-

22 Antworten

&feature=related
und das

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:47 von detgftrhht

:D echt geile maps mus man schon sagen

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 19:59 von __alex-

Jup sehen ziemlich gut aus und hier ist noch eine neue Map, die mir sehr gefällt. http://shooter-szene.4players.de/module-Pageset... Die letzte auf der Seite Map Damavand Peak.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:08 von Stan1111

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ Stan1111

die map gefällt mir auch sehr

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

alter diese map wo man basejumpen muss um runter zukommen GÖTTLICH sowas ist einfach genial mehr kann man dazu net sagen so gute maps hab ich ja noch nie gesehen
aber leider noch 13 tage :(

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 22:37 von __alex-

Mit dem Basejumpen, ist das auch Online oder nur in der Kampagne?

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 22:40 von BattleFreaker_2

online :D
des is ne rush map irgendwann kommt so ein abhang und unten sind die nächsten mc-oms dann kannst du entweder in helis einsteigen oder basejumpen ^^
abbonier mal in youtube PBruce7 er lädt fast jede halbe stunde videos von bf3 maps hoch auch operation firestorm für ps3 ihr glaubt nicht wie geil die grafik ist die haben die sowas von verbessert :D

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 23:44 von __alex-

geil :D ich freu mich voll :D

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 06:36 von gelöschter User

Das stimmt, die Grafik wird atemberaubend und das map design überzeugt mich auch sehr. Also das Spiel wird echt Bombe :)

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 08:06 von Stan1111

bf3 > mw3 xD

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 13:01 von crazyhero2010

Call of Duty Modern Warfare 3

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 14:23 von Hunter4Life

RUUUUUUUUUHEEEE HÖRT AUF ÜBER BF3 ZU REDEN XD
DAS MACHT NUR DAS ICH NICHT MEHR WARTEN KANN !
SCHEISSE MAAAAAANN ICH WILLLLLSSSSS JEEETTZZTT UND VON DIESEM

GOTTVERDAMMTEN BERG RUNTERSPRINGEN! OMFG BF3 WIRD SO GEIL MAN ALLE DIE MW3 BESSER FINDEN SIND DOCH EINFACH NUR GEISTLICH BEHINDERT MAn

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 15:28 von GET_OWNED

oha dieser PBruce7 spielt der auf der Ps3?

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 15:43 von GET_OWNED

ich freu mich so alle maps die ich bis jetzt gesehen habe sind richtig gut designt und haben eine atemberaubende atmosphäre sind zwar nur noch 12 tage aber das werden die längsten 12 tage meines lebens xD
gut das wir hier in bayern am 29.10. ferien haben :DD

und mustt auf die überrschrift gucken da steht immer wenn es auf ps3 gezockt ist ^^

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 15:56 von __alex-

@GET_OWNED

Ja, das ist die PS3 Version :D

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 16:17 von BattleFreaker_2

Bei der Basejump map werde ich dann ein Auto nehmen und runterfahren und hoffe das ich auf ein Gegner falle xD

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 16:46 von Soulplatinum

Bin dabei und vllt bekomme ich dann auch noch Punkte dazu :D

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 17:40 von BattleFreaker_2

geil wäre es wenn es motorcrosss hätte lol

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 17:45 von GET_OWNED

klar ich nehme immer mein motor cross ins schlachtfeld mit :D

PS: ich kenn jetz alle maps :)

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 19:35 von __alex-

stell dir mal vor du landest dan wirklich auf jeden und anstatt der bf killcam wäre die cod killcam da xD
der würde sich bestimmt wundern :D

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 16:23 von __alex-

Naja es gibt mit 100% wahrscheinlichkeit keine fahrzeuge auf dem berg wenn der einzige weg nach unten ein bungejump ist lol

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 16:44 von GET_OWNED

es gibt noch helis bevor man runter jump

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 17:48 von MiKE204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)