Ist dieses Team gut? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hi, ich hab folgendes Team: Dhoulmagus: Wiederbeleber, Magier und Krieger

Drakaro-Ass: Krieger und Heiler

und ne Gequälte Seele: Magier

Die Attribute von Dhoulmagus sind: Heiler, Dhoulmagus und Muspell und er hat 593 MP und 529 Lp und ist Stufe 42

Drakaro-Ass hat: Drakaro3, Kleriker und Lupikus3
Er hat 573Lp und 424MP und stufe 54

Gequälte Seele hat: Großmeister der Magie, Heiler und Schnitter

er hat 275Lp und 320Mp und ist stufe 18

Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:56 von SirLeopold

11 Antworten

Hi Ich denke dass team iss ziemlich gut sowohl von den monstern her als auch vom aufbau aber ich würde gequälte seele noch zum todeskönig machen :)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 11:43 von gelöschter User

Aber Todeskönig ist mir zu bunt.

Aber ich hab nochn Ersatzteam das besteht aus:

Jamirus: Zauberer

Killermaschine:Schlägertyp und einfach ein Killer

Fechtfuchs: Ist dazu da um die Gegner zu schwächen(Er ist eher lästig als bedrohlich)

Die Talente von Jamirus sind: Fauch&Säusel3, Säusel&Peng3 und einer heilt alle.
die Talente von Killermaschine sind: Heiler Grutz und Säusel3 und noch was.
Die Talente von Fechtfuchs sind: Fauch&Säusel 2, Gurilla und Schnitter.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 12:56 von SirLeopold

OMG Ich wusste gar nich dass jamirus als zaubere was taugt aber auch gut ich würd vieleicht dhoulmagus ins ersatzteam stecken und das ersatzteam zum hauptteam machen iss nur ne idee :)

und ne frage welche monster hasse genommen um jamirus zum zaunbere zu pushen O.o tät ich gern wissen

LG Omega-Draco

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

Monster mit nátürlich hoher Weisheit. Ketzerkaplan, Todeskönig etc.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 18:06 von SirLeopold

cool thx :)

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

@Omega-Draco, Ach ja, seine Weisheit ist so auf Level 30 so bei 325. Seine Mp bei 425. Weißste, Jamirus ist nicht gerade klug und daher musste ich VIELE Monster dessen Stärke Mp und Weisheit sind, mit ihm synthetisieren. Keine leichte Arbeit. Aber mit so Fauch und Säusel 3 ist das auch kein Problem, würd aber ein Monster empfehlen, das schon allgemein ein besserer Magier ist als Krieger. Z.B. Ketzerkaplan, Rhapthorne(Den ich auch machen könnte, mach ich aber nicht da Dhoulmagus einfach viel cooler ist!), Hexerkloß und Erzdämon.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 20:34 von SirLeopold

Thx mit so viel input hatt ich gar nich gerechnet aber cool dass ich den trotzdem kriege ^^
Hab ja nen todeskönig (steht in meiner frage) der hat auf stufe 21 schon eine weisheit von 350 gehabt und ich glaub 300 mp könnt aber mehr gewesen sein
und (weis net ob de das schon gewusst hast) aber bei der Synthese werden die grundwerte der eltern durch drei geteilt und übergeben
hört sich seltsam an iss aber so als ich aus testgründen versucht habe meine Geqüalte seele (vor todeskönig) weisheit:333 mit malroth mit phönixzepter zu synthetiesieren kam ein malroth mit 111 weisheit raus ^^

hoffe dass hilft dir irgendwie ^^
LG Omega-Draco

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

@Omega-Draco, so genau wusst ich das nicht, aber ich geb dir einen Tipp: Angenohmen du suchst einen Magier. Willst dafür Verrecktor. Seine Werte in den Sachen Mp und Weisheit sind aber zu schwach. Lösung: Monster auf höheren Stufen mit viel Weisheit synthetisieren! Welche Gattung( Krieger, Magier usw.) spielt keine Rolle. Und falls du ein tolles Team brauchst, empfehle ich dir folgendes: Jamirus als Krieger, Grakos als Heiler und Magier, und Belial als Krieger.

Die Talente für Jamirus sind: Megaflinkheitsbonus, Mächtiger Recke und Toxator.

Die Talente für Grakos sind: Schnitter,Großmeister der Magie und Kleriker.
Die Talente für Belial sind: Dunkler Eissturm, Estark, und ein Talent deiner Wahl.

Versuch mal diese Team, mit diesen Talenten zu erstellen, und dann, kämpst du mal gegn paar NPC-Scouts.

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 15:27 von SirLeopold

:) thx ich weis wie die monster gehen aber eine frage hab ich noch:
wie kriegt man grosmeister der magie talent ? sry aber ich hab echt keinen plan ^^

LG Omega-Draco

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

Also, du brauchst von jeder einzelnem Zauber die stufe 3! Also z.b. Säusel-kinrsch3+ Grutz-Zíschel3 + Zick-Peng3! Einer sollte zwei haben. der andere eins der Talentsets! Die zwei Monster dan kombienieren, und fertig.

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 16:48 von SirLeopold

cool thx werd mich gleich ranmachen :)


LG Omega-Draco

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)