bestätigen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hallo erstmal was geht und jetzt zum spiel wo kann mann gucken wo die charakters bestätigt sind und jetzt erliche antworten wenn ich drauf klicke dann kommt eine andere frage und wie viel würden bestätigt sind

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:57 von pain43

11 Antworten

Hier kannste nachgucken

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...

ist von bandai die seite

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:01 von gelöschter User

ja hab ich und was jetzt

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:08 von pain43

dann auf die chars klicken!

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

wieso was basiert

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 20:20 von pain43

kannst kleine videos und bilder schauen

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

vom troll zum spammer. was für eine entwicklung. xDDD

"wieso was basiert" "ja hab ich und was jetzt"

?!?!

wie alt bist du eig?!

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

ey hör zu ukantorkiller.
das läuft auf spieletipps nicht so einfach das du hier jeden, der vielleicht noch ein bisschen nachhakt, oder rechstchreibfehler macht einfach so beleidigst.
du kannst einfach mal das maul halten!

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:34 von NaruSakuSasu1

"vom troll zum spammer."
" was für eine entwicklung. xDDD"
"wie alt bist du eig?!"

@ ukantorkiller:
Wie alt bis du eigentlich?

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 21:36 von NaruSakuSasu1

so wie ich das einschätze, ist der auslöser dieses "gesprächs" unser lieblingsspammer pain43. nachhaken musster er/sie/es eig nicht, da meine antwort in der letzten frage imo für jeden autonormaluser vollkommen verständlich war. denn "(antwort 13)" bedeutet nicht, dass es in dem spiel 13 charas geben wird, sondern das man in dem link auf die antwort 13 schauen soll und ggf auf den link klicken soll, wo auch die lösung drinsteht. ka, was man daran nicht verstehen soll, deswegen auch die etwas unangebrachten kommentare in richtung experten pain43. ach ja, die rechtschreibfehler haben mich nicht interessiert, es ging eher um die sinnfreien, auf eine person mit niedrigem niveau/intellekt schließbaren antworten von pain43("wieso was basiert" "ja hab ich und was jetzt"). also sowas hab ich nur seltenst gehört…
mein primäres ziel ist es nicht zu beleidigen, sondern den user darauf aufmerksam zu machen, dass man mit ein bisschen suchen auch selber auf die lösung kommen kann. ob ich erfolg dabei habe, liegt am user selber. entweder er akzeptiert meinen ratschlag oder er ignoriert ihn und stellt paar stunden später wieder eine frage, die es schon zu hauf gab…… joa, wenn das eintrifft, werde ich leicht wütend, und das spiegelt sich in meinen posts wieder. xPPP
tja, es kommt eben auf die frage an, wie ich reagiere…… und dieses mal war das maß eindeutig zu voll…… <___<

ich bin übrigens 16 jahre und hasse fragen, die bereits zum x-ten mal wiederholt werden. <33

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 22:19 von gelöschter User

Ukantorkiller ich bitte dich einfach mal, dich etwas zurückzuhalten. Es gibt nur einen den man "anmotzen" kann wegen seiner rechtsschreibung/deutschkenntnissen. und das is qqqqqq. denn der is echt nich der hellste ^^

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 23:43 von Sasuke_Amaterasu

Aber Ukantorkiller hat schon recht mit dem was er sagt. ich hasse es genauso, wenn man eine frage 30 mal sieht. Die frage ist auf seite 2, also man kann ja wenigstens ma die letzten 5 seiten durchgucken. erst gucken dann fragen ^^

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 23:45 von Sasuke_Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)