jedi knight 2 (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

hi
ich habe folgende frage:
lont es sich das spiel zu kaufen?ich bin ein sehr großer star wars fan und habe schon 4 spiele.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:42 von anakin2

4 Antworten

Ich habe zwar nur die Demo aber rate dir es zu kaufen weil es sehr viel Spaß macht und weil die Grafik sehr gut ist.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 08:12 von darlek

joa und vorallem die lichtschwert-kämpe sind am besten :D
da gibt es so viele moves, die man kombinieren muss. klingt kompliziert, aber wenn man mal alle kennt is es einfach. wie gesagt, die grafik ist gut und das spiel ist schon lange. (wenn man keine cheats benutzt^^)

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 18:43 von gelöschter User

aber besser ist jedi knight 3 jedi academi sehr gut da kannst du am anfang den griff und die farbe des lichtschwertes wählen man kann sogar später ein neues machen mit 2 lichtschwertern oder darth mauls oder nur einen machen später wird die entscheidung getrofen ob du zur dunklen oder guten seite gehst natürlich kann man auch ein eigenen carkternen erstellen und nicht nur ein mensch und kyle ist dein trainer voooollll lloooolll aber ich habs nicht mehr!

Antwort #3, 19. September 2008 um 19:10 von pokemonfab

jo stimmt swjk3 is auch cool. aber ich bekomm' das spiel einfach nicht auf meinem computer (vista) installiert. bei 68% steht da, dass es einen übertragungsfehler gibt. oder so ähnlich...

Antwort #4, 20. September 2008 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)