Euer Meinung nach bester Char?;) (Bleach - Soul Resurreccion)

Was ist euer Meinung nach der beste Char?:) Mit begründung bitte

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:08 von ___SaSuKeUcHiHa___

Meiner ist Starrk, weil er eine große Reichweite zum ballern hat und außerdem kann er auch noch seine Hünchen rufen, die für mich die arbeit erlediegen xD
Kann mit dem am besten spielen... mein 2.ter ist Byakuya :P

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

Meiner ist Uryuu Ishida. Mit ihm brauchst du nie in den Nahkampf zu gehen. Hast du ihm erst genügend Energie verschaft, so kannst du es mit jedem Gegner aufnehmen. Ausserdem wird dich kein Gegner mehr erreichen können und falls doch haust du ihn einfach mit Heizen wieder weg.
Ausserdem ist er mein lieblings Charakter in Bleach.

Ebenfalls sehr gut finde ich Rukia, da ihr "some no mai, tsukishiro" (Kreistaste auf dem Boden) den Gegner gefriert und er nichts dagegen machen kann.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:41 von Sir_Parcker

1. Soi Fon ist gut macht spaß mit ihr zu spielen gute attacke und kreis attacke ist geil :D

2. Aizen der ist cool drauf xD und auch geile attacken

3. natürlich noch zaraki xD weil er mein favourite charakter ist in bleach

es gibt viele mit den es spaß macht :D

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 14:03 von delikanli53

meiner ist ichigo weil ich am schnellsten die ignition anzeige auffüllen kann und ansonsten starrk

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:36 von jony-sama

ichigo finale form kann mit dreieck einen sehr breiten angriff starten der viele gegner trifft

byakuya kuchiki hoch springen und kreis wiederholt drücken so bekommt man einen wahnsinns combo zustande

coyote starrk hat eine enorme reichweite mit seinen schüssen

baraggan luisenbarn kann auf kreis sich in lila rauch hüllen der bei gegnern permanenten schaden anrichtet wenn sie im wirkungskreis stehen

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 10:44 von SektorGaza

Ichigo - In Mission 19 9000 Punkte und macht einfach fun

Gin - Buto und Butorenjin

Ulquiorra - Is mein Favourite

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:14 von theiceblade

besten sind für mich
soi fon rukia helibal grimmjow aizen

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 22:45 von bleachleon

meine sind

Shunsui Kyoraka

Grimmjom Jägerjack

und gin

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 22:58 von Killerbee1998

Meiner ist eigentlich Byakuya, weil ich mit ihm am besten spielen kann und er eigentlich auch mein Lieblingscharakter aus den Folgen ist.

Toshiro und Gin find ich aber eigentlich auch noch ganz gut.

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 22:42 von _Shirosaki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)