verlassene Gebäude (Sim City 4)

Hallo,

Ich habe in meiner Stadt nun eine Einwohnerzahl von 350.000 und sehr viel High-Tech Industrie.Angespart habe ich mir nun fast 2Millionen Simoleons.
Jedoch wachsen die Anzahl an Gebäuden,die verlassen werden immer mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Oft lese ich,das es wegen langer Pendelstrecken ist,doch ich habe schon Monorail,U-Bahn und ein kleines Bus-Netz aufgebaut.
Bleibt mir was anderes außer die abzureißen?

Schnelle Hilfe wäre gut,da es ja immer mehr werden.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:23 von progamer2011

2 Antworten

ein generelles Problem bei SimCity4,
die Straßen und Verkehrsmittel sind bei höherer Wohndichte schnell überlastet. Das ist zwar unlogisch, aber das lässt sich nur durch U-Bhfe an JEDER Ecke beheben, ansonsten stecken die Sims immer im Stau.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:00 von mattew94

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Versuche es mal mit einbahnstrassen oder nur noch landstrassen und wen du zuviele verlassene häuser hast dann reiss doch alles ab.Dann hast du das problem nicht mehr. :-)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 02:46 von mannvonwelt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)