AM3 AMD PHENOM II X6 1090T BlackBox (BF 3)

Ich will mir einen neuen PC kaufen, weil mein alter bei der beta quasi gestorben ist ;) von einem computerladen bei uns in der nähe gibt es folgendes angebot:
- MIDI ANTEC Three Hundred Schwarz
- NETZTEIL CORSAIR 600W 600CX 2EU
- ASUS M4A87TD/USB3 Glan/R/DDR3 AM3
- AM3 AMD PHENOM II X6 1090T BlackBox
- DDR3 4GB 1600 KINGSTON KIT BLU Hy X
- GTX560-TI 1024MB MSI Twin FrozrII/OC
- WD 500GB WD5000AADS 32MB Sata300 GP
- Sony AD7280S SATA Black 24xDVD 48xCD
für 709 euro...
die grafikkarte eicht asu, dass weiß ich schon aber mein eigentliches problem ist der prozessor... google hat mir nicht weiter geholfen... also meine frage ist:
kann ich mit dem pc battlefield 3 auf ultra einstellungen spielen und gleichzeitig mit fraps für montages aufnehmen ohne dass es ruckelt, also 30fps + hat?
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:32 von xXIMPOLEONXx

9 Antworten

hmmmm grafikkarte passt
prozessor passt auch
ram passt auch

sollte eigentlich auf ultra gehn :)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:36 von AntiHacker

danke für die schnelle antwort :) auf mit fraps? ich hol mir natürlich noch 4 gig ram extra :D

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:39 von xXIMPOLEONXx

das kann ich jetzt nicht so genau sagen aber es sollte auch mit fraps gut laufen :)

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:42 von AntiHacker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
gut :D (wenn man schon 750 euro für bf ausgibt will man auch auf ultra aufnehmen können ;) )

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:03 von xXIMPOLEONXx

würde nicht sagen das die graka das auf ultra schafft
sie ist nur "empfohlen"

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 11:53 von Ridgekiller

http://www.enterbf3.com/topic/4023-battlefield-...

Auf 1920x1080 auf Ultra --> 25-30 fps --> zu wenig
müsstest halt ein wenig runterdrehen ..
Wenn du mit fraps aufnimmst, hol dir auf jeden Fall ne grßere Festplatte. Die Clips werden nämlich ziemlich grß --> nach einigen Sekunden mehrere GB!
Und achte darauf, dass die Festplatte schnell ist (7200*/min ist normal schnell, 1000*/min wäre glaub ich zum Aufnehmen noch besser --> WD Caviar Black)

Der Prozessor geht, für ca. 20 Euro mehr gibts den 1100T, der ist halt noch etwas besser. Aber eigentlich ist Intel eh viel besser (hab aber auch nur den X4 965) :D
Der i5 2500k ist viel besser, müsstest dann aber ein anderes Motherboard nehmen, weil das nur AM3 Sockel hat.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 12:41 von XxShakyorxX

sehen die bilder auf der seite die xxshakyorxx nur bei mir so scheiße aus? die graka namen kann ich nicht lesen -.-
was 25-30 fps normal sind holen nhancer und gamebooster wieder raus ^^ damit konnte ich selbst mit meinem pc der eig zu schlecht (2.1 ghz prozessor, 2gb ram, geforce 8600gt) ist auf 30 fps kommen... nur leider ohne gegnertexturen, die waren dann doch zu hart :D

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 18:59 von xXIMPOLEONXx

du musst auf das Bild klicken ;)

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 21:04 von XxShakyorxX

ahhh jetzt seh ich was :D danke ;)
wenn mans so schon auf medium mit 60 fps spielen kann dann schafft gamebooster das auch auf ultra ;) glaub dann hol ich mir den pc :D

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 12:00 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)