Multiplayer Geld (Uncharted 2)

Bei welchem Modus online kann man am meisten Geld verdienen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:33 von peramos16

11 Antworten

an neisteb gekd verdienst du wenn du deathmatch und mit negativboostern zockst. je nachdem welche booster du nimmst kriegst du so 70 000 - 90 000 punkte bei 10 kills. wenn das nicht so gut klappt dann spiel lieber plündern mit depot udn imer auf schatz eghen

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 01:01 von hammerali97

kettenreaktion ;D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 11:01 von gelöschter User

was sind den Negativbooster?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 12:34 von Lovebugs

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
dann habe ich sie ja jetzt dann bald bin level 50 ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 13:31 von peramos16

Negativbooster sind booster die dir einen nachteil hervorbringen aber für kills mehr geld bekommst. wie hammerali97 ja schon erklärt hat.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 13:35 von peramos16

Also jetz bin ich level 51 und habe den booster verschleiert genommen aber er bringt mir irgend wie nichts? ich bekomme nicht mehr geld oder so. Antworten weren nett. ^^

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 17:00 von peramos16

du must mit waffen aus der hüfte die gegner umbringen auser mit schrot waffen du zählen nich also zum beispiel AK-47 5 gegner auser hüfte gekillt bekommst du 5.000 dolla bei invalide haste ja dann bald mit lvl52 halbes leben kannst schneller gekillt werden aber für 5 kills runter von meinem rasen 20.000 dolla,lvl54 halbvoll alles halbes magazin ja auser prg-7 sonnst hättsest man ja ne halbe rakete bringt 12.500 dolla und die medalie heißt Halbblind,lvl57 glaskiever 15.000 ein schlag vom gegner sofort tot und heißt Ducken und Täuschen lvl58,trau dich 25.000 dolla deine gegner können deinen namen wenn sie in der nähe sind sehen,wie lagebewustsein bei den gegnern und die medalie heißt Egomane also bei allen negative booster brauch man 5 kills um die medalien zu bekommen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 21:33 von UnchartedFREAK

oh sorry sorry sorry hab mich verschrieben halbvoll die medalie heist geitskragen und nich halbblind das war ja verschleiert

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 21:42 von UnchartedFREAK

Danke, aber muss man bei der Medallie halbblind 5 Gegner aus der Hüfte mit der gleichen Waffe killen und noch eine frage falls du mal lust hast zum u2 spielen adde mich doch einfach ich heisse: peramos16. Danke für deine Hilfe ^^

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 23:10 von peramos16

ja das mit der medalie ist egal welche waffe z.b. 1 kill ak 2 kill berreta 3 kill sniper 4 kill prg7 5 kill fall und schon medalie istegal welche reienvollge sollange du 5 kills auser hüfte machst und sas,moss,schrot pistole,granate,BBQ,auto,gau, zählt nicht und adden tu ich wenn ich nächste ma on bin

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 02:07 von UnchartedFREAK

okay danke für deine hilfe^^

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 02:41 von peramos16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)