X2010 wiederbekommen (GT 5)

Hallo,

ich habe mir vorgestern eine PS3 geholt mit Gran Turismo 5. Als ich meine Karriere gestartet habe, habe ich gleich den X2010 wegen dem Vettel-Sieg bekommen. Irgendwann habe ich meine Speicherdatei von GT5 gelöscht, um nochmal neu anzufangen. Der X2010 war aber nicht mehr da (is ja auch klar und seh ich ein), aber er wurde auch nicht mehr angeboten. Habe ich denn jetzt nicht mehr die Möglichkeit, den zu bekommen (außer durch Rennen oder 20 Mio. Cr. ausgeben)? Ich bin echt frustriert!
Ich habe meinen Speicherstand sogar noch 2 weitere Male gelöscht und wieder angefangen, aber habe immer noch nicht den X2010 bekommen. Was kann ich nur tun?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:46 von Jaden-Yuki

5 Antworten

Achso, bitte möglichst schnell antworten, da ja bald die Aktion abläuft! Muss ich eig. vielleicht die auf meiner PS3 installierten Version von GT5 löschen, damit ich den bekomme?

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:48 von Jaden-Yuki

Den bekommst du nicht mehr als Geschenk , weil ihn jeder online spieler nur 1 x bekommt , und du hast ihn schon bekommen . Wenn du ein neues Spiel startest bekommst du ihn nicht mehr.
Du kannst ihn auf lvl 30 bei der Vettel challenge gewinnen , ist aber ziemlich schwer mit controller

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:00 von dariofo

Versuche mal es mit einem neuen Account.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja mit einem neuen acc geht es...
aber ich würde dir ganz ehrlich empfehlen diese scheiss karre nicht zu nehmen. welchen sinn macht es mit lv0 fast alle rennen mit dem x1 locker durch zu fahren?
ich sags dir, wenn du normal mit dem billigen autos anfängst hast du mehr spass an gt5.
aber ist deine sache.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 10:11 von velo96

Ich stimme velo96 zu es is langweilig am anfang alles mit dem red bull abzuziehen spiel das spiel normal durch und die rennen für den x2010 sind ned so schwer wenn man einfach etwas übt

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:05 von shadow1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)