Wer sind die Gegner? (AC - Revelations)

Das Spiel spielt in der Zeit der Osmanen und in der "Hauptstadt" der Osmanen, Istanbul. Es ergibt sich für mich die (logische?)Schlussfolgerung, dass die Stadt fast ausschließlich von Muslimen bewohnt wird. Da man aber die Templer bekämpft und diese -meines erachtens- Christen sind, frage ich mich, ob man jetzt gegen die Osmanen oder gegen die Christen kämpfen "darf".

(Meine Formulierungen tuen mir leid. Da ich gerade total verwirrt bin, wusste ich nicht einmal wie ich die Frage (halbwegs) verständlich stellen kann :)

Danke für eure Antwort und euer Interesse

baars

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:47 von baars

6 Antworten

Man kämpft gegen die Templer. ich glaub Ezio ist egal Ob die Muslimen sind oder Cristen. Bei dem Ist Assassine = Freund
:)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:56 von cena38

Mir geht es doch nicht um die Religion per se. Ich verstehe nur nicht, wie die Templer bis ins Herz des Osmanischen Imperiums vordringen konnten, vor allem in der "goldenen Zeit" der Osmanen, in dem das Spiel auch handeln wird.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:05 von baars

Achso. ja die Templer sind ein mächtiges Team die werden das schon i-wie geschafft haben :D

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:07 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
AC hat immer mit Realitätsnähe geprahlt; hoffentlich fangen die nicht an zu spinnen und man sieht plötzlich wie gala-fans den fener-fans eine auf die rübe hauen XD danke für deine Bemühungen cena38

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:16 von baars

Ich nehm das mal als Kompliment ;) Bittö :D xD

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 21:24 von cena38

Naja... Konstantinopel, wie Istanbul zu der Zeit hieß, war mal von dem Byzantinischen Reich. Dieses Reich war christlich und da es in Konstantinopel noch eine gewisse Präsenz von ihnen gibt, muss Ezio sie bekämpfen und sie endgültig aus dem Osmanischen Reich vertreiben.
Um es kurz zu machen...die Templer(Byzanz)war schon vorher da. Dann kamen die Osmanen, haben Konstantinopel erobert und die Templer versuchen die Macht in der Stadt zu behalten.
Hoffe das war einigermaßen verständlich ;)

P.S: Es ist egal welcher Religion sie angehören, die Templer sind im Spiel eine reine macht suchende(politische?) Organisation.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 03:54 von bio-hazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)