gebannt (Crossfire)

ich kann mich nciht mehr bei meinen acc einlogen weil ich gehackt habe bei mir steht jetz aber: "id is alredy loged in would you like to login?" und wen ich auf ok drücke steht da "you cannot acces the testserver"

Ich wollte euch jetz Fragen wie lange bin ich dan gebannt weil bei z8games.com steht es nicht (hoffentlich nicht für immer)

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:59 von Yoshi7777

22 Antworten

wenn du dich be z8games.com einloggst wird dir das eigentlich direkt angezeigt .
War zummindest mal bei nem kollegen von mir so .

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:10 von gelöschter User

Eigentlich wird man ja allgemein fürs Hacken für immer gebannt, hoffentlich wirst du auch für immer gebannt, Hacker will niemand.

Aber, wie mein Vorposter bereits sagte, einfach dort einloggen, und dann siehste es.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 23:12 von Kolorbon

oh man ich sehe es nicht ich schrieb extra hin bei z8games steht es nicht und Kolorbon halt deine fr°°se nur das du es weist bei hak posts gibt es immer ein hakker der genau das dumme bild hat wie du

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 03:21 von Yoshi7777

Ich glaube wer anderer hat deinen acc gehakt und spielt mit ihm... Hm
Viel glück beim wieder cf spieln.. :)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 08:29 von ACR-Allrounder

omfg yoshi du dummer penner
so verdient dreckshacker
und jetzt hier rumheulen?
du bist selber schuld du genie
deswegen spielen normale menschen ohne hacks du failer >.>

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 15:32 von LoGoK

Yoshi777...
Flamer gehören sowieso weggesperrt... Und warum sollte ich ein Hacker sein?

Anscheinend wurde dein Account glücklicherweise gehackt.
Schon mal was von "Support" gehört?
Diesen sucht man nämlich wegen soetwas auf...

PS:
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung, und dann sprechen wir weiter.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 17:17 von Kolorbon

Logok

du bist genauso dumm du weist nicht mal wie das passiert ist also halte dich einfach raus

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:08 von Yoshi7777

Yoshi777 hör auf, andere User zu beleidigen!
Dir wird niemand helfen, wenn du so weiter machst.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 20:20 von Kolorbon

Yoshi halt ma deine Fr**se du kleienr BoB bittest um rat weil du gehackt hast . Selber Schuld wenn du hackst , ich hab auch gehackt wurde gebannt. Aber ich hatte Glück bin nur für 2 Wochen bzw gar nicht , den die haben mich zwar auf der seite gebannt aber nicht ingame °_°

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 22:00 von Lolness

Kolorbon

Ich wollte ja eigentlich gar nicht euch beleidigen aber mich hat es aufgeregt als du da oben geschrieben hast hoffentlich bist du für immer gebannt. Lolness ist ein weiters gutes beispiel das ich zurück beliedigen sollte aber ok ich versuchs mal wen mich jetz niemand weiter beleidigt, beleidige ich auch nicht zurück

meine Frage nochmal:
Könnte mir bitte jemand sagen wie lange ich gebannt bin weil wen ich mich einloge steht nur ich bin gebannt da steht: you are banned reason Hack. dan tut es mich weiter zu support leiten da steht es auch nciht ich habe auch eine nachricht auf z8games gesendet, aber die antworten nicht

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 11:42 von Yoshi7777

REcht hat er aber .
ich bin fürn Perma Bann für Alle die als Ha.ck.r reported werden .

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 12:16 von gelöschter User

@Domme226, Perma-Ban reicht nicht, am besten gleich MAC-IP Ban, inklusive (Firmenname)-weiter Ban (= Für alle Games gebannt).

@Yoshi7777
Warte einfach ein paar Tage ab, die werden schon irgendwann antworten.

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 18:57 von Kolorbon

Ein Video um die Stimmung etwas zu verbessern :-P

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 16:59 von Fabi-Fr

@Fabi-Fr
passt irgendwie nicht zum Thema aber lustig^^

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 19:20 von MysticAce

Wieso hackst.. ist erstmal die Frage!
Wenn du hackst bist du ein noob und ich glaube ohne hack werst du auch gut... hoffe ich.
Hacker sind für'n Arsch, sie hacken um überhaupt mal ein kill zu machen, weil sie sonst garnicht treffen würden oder zu dumm wären um beim smiley 1. in smiley 2. zu gelangen. :OOOO

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 18:02 von xXNIKExKINGXx

kolorbon hatte bei seiner 1. Antwort auch recht Hacker sind SCH**** .

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 18:05 von xXNIKExKINGXx

ich benutz den hack NUR bei zombi modus bei den restlichen HABE ICH IHN NIE benuzt

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 01:36 von Yoshi7777

WEn interessiert es, wo du den Hack benutzt? Niemanden.
Hacken ist hacken, egal wo und wie.

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 18:30 von Kolorbon

egal die meisten sind so dumm wie Kolorbon und verstehen es nicht

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 15:44 von Yoshi7777

Sag mal, wie alt bist du bitte? 10?
Hör mit diesen sinnlosen Beleidigungen auf, sowas will niemand hier haben.
Dir wird niemand helfen, egal welche Problem du bei Games hast, solange du beleidigst.

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 17:27 von Kolorbon

Oh man...mein 500 euro account wurde einfach so gebannt...wegen angeblichem hacken-.-.
is doch schwachsnnig wieso sollte ich mit nem 500 euro account hacken omg ?! -.-

Antwort #21, 11. November 2011 um 11:57 von Cadu1313

@Cadu1313...
Bitte eröffne dazu eine eigene Frage, da es nur 25 Antwort-Plätze pro Frage gibt, durch diesen Post wurden 2 weitere Plätze verbraucht.

Außerdem, wer so reagiert, hat sicher gehackt.

Antwort #22, 11. November 2011 um 19:01 von Kolorbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)