Verträge im Ultimate Modus (Fifa 12)

Mir gehn die verträge und münzen dauernd aus, hat einer irgendwie tipps für ultimate?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:00 von Yosi

3 Antworten

1. Wofür gibst du die Münzen aus?
2. Schau öfters mal in den Markt rein und versuch dir Veträge zu schnappen, ab und zu gibt es billig gute Verträge
ansonsten kaufst du dir Gold Packs, ( sind öfters mal 5 Veträge dabie inklusive mind. 3 Spieler )

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:34 von KingStefanovic

ich glaube den besten trick habe immernoch ich :D der is so easy kp wieso keiner drauf kommt ..
also... überleg mal .. du fängst jz theoretisch neu an .. hast 22 spieler plus 1 manager und 3 verträge .. dann spielst du mit allen spielern immer abwechselnd sodass alle verträge gleichzeitig auslaufen .. das sind dann ca 3 ganze turniere und 2 spiele .. dann kannst du alle spieler ablegen ... und hast minimum 8000 münzen ...
dann holste dir 5 oder 6 bronze packs im wert von ca 2000 bzw 2400
da sind in 6 packeten um die 22 spieler drin plus minimum 15 verträge und zack haste ein plus gemacht von ca 5 tausend münzen .. das machse immer so weiter
die ersten 3 wochen habe ich NUR mit den bronze spielern gespielt und ein turnier auf profi gemacht .. zum vergleich .. habe sehr viel gezockt ;) .. also ich habe diese methode 3 wochen gemacht und konnte mir ein geiles team kaufen hatte 183000 münzen
aber wie gesagt den meisten macht es keinen spaß mit bronze spielern zu zocken das is das problem trotzdem denke ich das dieser tipp den ich rausgefunden habe einer der besten zum geld machen ist :)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 10:46 von marcel(b)

Kann ich dir nur zustimmen und leider ist das der Knackpunkt, dass nicht viele gerne so lage mit solch Spielern spielen :)

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 18:09 von KingStefanovic

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)