Stimmt das? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich hab ma rumgegoogelt da war ich auf einer seite über das spiel und da steht das es viel weiter gehen würde also in der mitte de 4. Ninja Kriges, stimmt das?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

21 Antworten

kannst du mir die seite posten

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

ne geht net ich hab den privaten modus an und da werden die seiten net gespeichert :S

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

schade kannste uns beschreiben wie du auf die siete gekommen bis?

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:32 von NaruSakuSasu1

is eh falsch!auf allen seiten stehen die chars und die vom krieg sind nicht dabei entweder du abud163 hast gelogen oder die seite is falsch

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

Ich hab überall was anderes gelesen und da stand überall entweder von Anfang Shippuden oder Anfang Gaara Rettung bis zu Sasuke vs. Danzou bis zu Sasuke vs. Naruto bis zu dem Kage Treffen bis zum Anfang des 4. Ninja Weltkrieges, aber bis zur Mitte des 4. Ninja Weltkrieges wäre einfach zu weit.


Ach und es beginnt übrigens bei Shippuden also wo Naruto mit Jiraya nach Konoha zurückkehrt.

Also es geht eher bis zu Sasuke vs. Danzou aber ich denke mal das am Ende noch so eine Endszene kommt wo Naruto und Sasuke kämpfen und man das villeicht noch nicht selbst spielen kann.

Aber was Konkretes gibt es da noch nicht.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

ja na klar ich hab bei google einfach naruto shippuden ultimate ninja story mode eingegeben und da ich glaube 2 seite bin ich auf ein Link drauf gegangen da hat ein typ erzählt (von Namco Bandai)
das es bis zum ninja war gehen kann wenn du es aktualiesieren kannst (wie bei Litlle big planet) und gings bis zum nija war 4 aba es wurde noch nicht bestätigt und das ist der grund für die verzögerung!

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

ich glaub jeder versucht hier wen zu informieren, abud hat glaub ich nicht gelogen, oder?

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:37 von NaruSakuSasu1

Lol wo hast du das denn plötzlich her. Würd ich gern mal lesen.

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

Ne warum sollte ich ich will nur Leuten helfen

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

Ja aba kann jdm mir sagen wie man den private modus ausmacht?

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

müsste das nicht irgendwo oben im browser zu finden sein?

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

des kann doch garnet so weit gehen weil net mal der anime beim krieg is -.-

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 21:59 von mantheman

na ja... so darf man das nicht sehen, bei heroes 3 ging es ja auch mit sasukes story sehr weit und die war auch noch nicht im anime!

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 22:01 von NaruSakuSasu1

des ging weiter als der deutsche anime aber net als der japanische oder ?

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 22:03 von mantheman

der japanische war zwar ein bisschen auf youtube aber es gab davon noch keine videos im ferneshen in japan oder bin ich da jetzt falsch?

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 22:07 von NaruSakuSasu1

Ist jetzt doch voll egal, jedenfalls geht es nicht bis Mitte Krieg.

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

@scary school (also die 5te antwotrt):
Man kämpft gegen sasuke nach danzo!
beweis:
&feature=related

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 22:10 von NaruSakuSasu1

Cool, danke sehr für den Link. Dann freu ich mich drauf ^^

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

bitte, immer gerne,
mich hats auch gefreut das zu sehen:D

Antwort #19, 14. Oktober 2011 um 22:13 von NaruSakuSasu1

... Es geht vom Anfang der Shippuuden-Story (Naruto kommt mit Jiraya nach dem 3 jährigen Training wieder) bis zum Treffen von Sasuke vs Naruto (nach sasuke vs Danzp), wo man dann mit quick time event noch ein mal chidori gegen rasengan machen muss :)

Antwort #20, 14. Oktober 2011 um 23:58 von Sasuke_Amaterasu

nein, man macht noch ein boss fight gegen sasuke, kann man im video auch sehen was ich 4 antworten vorher gezeigt hab!

Antwort #21, 15. Oktober 2011 um 09:58 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)