Brand oder Malzhar (LoL)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich will mir entweder Brand oder Malzhar holen. Ich tendiere ja zu Malzhar, aber später möcht ich mir auch den anderen holen. Aber Brand is ja au geil! Was meint ihr?
Danke im voraus ;D


PS: Ich spiele auch Mordekaiser, welcher passt vom Typ her besser dann zu mir?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:29 von netix

9 Antworten

Okay , ich denk ma ich hol mir brand

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 23:11 von netix

Also nur so für team fights ist Brand gut
im 1v1 malzahar kommt drauf an was du lieber machen willst

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 00:10 von killer-smile

also ich finde malzahar viel besser brand ist zwar auch stark aber wenn du mit malzahar dein ulti hast machst du alles zunichte
du musst malzahars ulti mit einer kombo ausführen am besten zu erst
übele vision (muss nicht sein aber falls er wegkommt kannst ihn noch töten) also dann machst du lerenfeld und dann sofort ulti drauf es stunt den gegner und zieht so verdammt viel.Das wichtigste ist das der gegner während du dein ulti machst auf (in) dem leerenfeld steht ansonsten zieht sein ulti nicht so viel

ich empfele dir malz da sein ulti sogar Tanks mit 4000 leben kalt macht

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 12:02 von darthluca

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Malzahar hatn schönen singletarget Burst mit ulti
Aber Hey wofür gibts die Quecksilberschärpe

Ich würd Brand vorziehen aber jeder hatn anderen geschmack

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 12:55 von gelöschter User

Brand ist am anfang vieeeeell besser als Malzahar wegen fähikeiten... aber ich würde schon Malzahar nehmen weil denn kleinen tieren die er um sich hat xDD

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 14:09 von Nasus

brand ist besser denke ich.
geile kombo mit stun und auch wenn du low life hast kannst du noch leicht gegner töten bzw entkommen.

außerdem ist deine ulti geil für nen teamfight.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 15:11 von Mapinduzi

Ich hab beide Champs, und ich finde Malzahar definitiv besser.
Schon allein aus dem Grund, dass der Overlord-Skin einfach nur genial ist.
Malzahar ist der OP-Mage schlechthin. Ist zwar nicht so op wie LeBlanc, jedoch macht er seinen Gegner zB aus einem Busch heraus direkt kalt. Man kann mit ihm einfach nur endgeil farmen, und kaum ist der Gegner gesilenced kann man ihn mit seinen anderen drei Skills töten. Zwar braucht man CoV nicht, sondern nur die Ultimate, den DoT und das Field.
Brand ist ebenfalls so ein Kombo-Champ, jedoch muss man mit dem Stun treffen können, sonst wird das nicht so schön mit den Kills.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 16:42 von Prince_the_Ripper

Malza hat einfach den nachteil das seine gesamte combo sitzen muss um EINEN zu killen.
Wenn man schlau is kauft man sich ne qss und kontert Malza einfach aus
Malza und Op-mage...made my day

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

hast recht das man mir brand treffen muss aber das sollte eig kein problem sein wenn man etwas übt.
mal so nebenbei: brand ist mein main und malza hab ich noch nie gespielt^^

daher bin ich ganz klar für brand :D

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 17:02 von Mapinduzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)