CoD MW3 oder Battelfield3? (MW 3)

Hallo wollte fragen welches Spiel sich mehr für nen Einsteiger lohnt.Mein Freund hat mir nämlich erzählt das beide richtig geil werden und da ich noch keine Vorgänger gezockt hab wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt. Danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:30 von MisterCedrico

6 Antworten

Battlefield 3

hmm obwohl wenn du noob bist doch lieber mw3 ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 22:27 von gelöschter User

zmaul war lord
verzisch dich hier dun minderjähriger loooooooooser

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 23:18 von Hodix

naja aber wo er recht hat... bei bf3 muss man nämlich überlegen was man tut und taktisch vorgehen es ist in allem eigentlich komplizierter als cod in cod ist mehr action und man muss kaum nachdenken (was nicht unbedingt was schlechtes sein muss) also ich würde zu cod raten (obwohl ich das spiel net mag) da das einfach einsteiger freundlicher ist man weis schnell was man tun muss

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 00:39 von theDaigst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
thihi Hodi hat kein plan :D

der name sagt ja sowieso schon alles..

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

Ok danke.Ich hol mir erst ma Battelfield3 da mir nämlich gut bei der Beta gefallen hat das man nicht einfach mit der pistole durch rennen konnte und bei den gameplay von mw3 das ich gesehen hab hatte der sich eine waffegeschnappt und ist durch gerannt und der
hat auch erklärt das wenig neues dabei is. Danke

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:34 von MisterCedrico

ok dann mach das

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 19:07 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)