kraffdrache (Dark Souls)

hy, ich bin lv 83 ng+ und schaff den drachen nich mehr allein da liegt kein zeichen außer das vom ritter solar irgendwas und da kann ich auch genau sogut allein reingehen also is vieleicht jemand sonett mir zu helfen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:39 von lenvin

5 Antworten

? -So schwer ist der doch garnicht, eig. ist das der einfachste Boss von allen, vorrausgesetzt du hackst ihm sein Schwanz ab, was im NG+ zwar schwer, selbst für mich war, weil er 6 Schläge ausgehalten hat, aber dannach sollte der Kampf einfach sein. Wenn er hochfliegt, sofort Abstand gewinnen und eig. Immer auf Abstand bleiben, bis er mit seinem Oberkörper auf den Boden schlägt, dann neben ihn laufen, warten bis er los sprintet 4-5 drauf hauen, bzw. 2-3 kommt ja darauf an wie schnell deine Waffe/n sind. Und das wiederholen.. Wenn du dann immernoch nicht weiterkommst, schreib' eine Uhrzeit und hoffe das ich auf dem gleichen Server bin wie du.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:46 von Shadow_Dragonking

ich hab zeit wenn du zeit hast meinetwegen auch jetzt

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:49 von lenvin

Ok, ich lege so in ca. 10 Minuten vor die Nebelwand das Zeichen also um 22:00

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:51 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Sorry, dude, wir waren wohl nicht auf dem gleichen Server oder hast du es vergessen? ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 22:14 von Shadow_Dragonking

Einfach einen guten Bogen nehmen.. die einfachste Lösung. Ich hab den geschafft ohne einmal getroffen zu werden.

Hatte nen Bogen mit ~170DMG. Ging recht fix. ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 11:25 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)