3. monster für mein team (DQ Monsters - Joker 2)

Ich hab mal eine frage.
ich hab jetzt 2 gute Monster für mein team aber ich weiß nicht welches ich als 3. nehmen soll, ich bin am überlegen ob ich mir ein Malroth machen soll oder Mumboh jumbo ich würde ja eher malroth nehmen, weil das nicht so lange dauert. Vielleicht sind die zwei Monster übertrieben und ihr könnt mir ein Paar tipps geben um Rang A in der Arena zu machen.
Ach und noch eine frage, wenn man die Riesenmonster vor der Monsterscoutmeisterschafft der Menschen besiegt hat sind die Monster dann später wieder da?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:40 von Jieehaa

5 Antworten

Ich rate dir zu einem Mamboh-Jumbo, denn er ist nicht nur Rang S, richtig trainiert ist er echt richtig gut!
Und wenn du dann die Hauptstory durch hast, dann kannst du deinen Mamboh-Jumbo, mit einem Goldgolem kombinieren, dann bekommst du ein Rang S Monster, dass alle 3 Slots einnimmt.
Aber ganz ehrlich, wenn der Mamboh-Jumbo und der Goldgolem gut waren, dann ist dieses neue Monster Richtig Richtig Richtig Gut (!), ich habe zuerst gezögert dieses zu machen, aber ich spreche hier aus Erfahrung.
Und Rang A in der Arena schafft man eigentlich auch ohne Rang A oder Rang S Monster, fand ich zumindest.
Und die Riesenmonster kannst du so oft du willst besiegen, die kommen immer wieder (War zumindest bei mir so).

Hoffe Ich Konnte Helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 02:08 von JensonLP

problem ist, dass das monster aus jumbo und goldgolem 1. rang X ist und zweitens !3! slots einnimmt.
im ersten teil hat verderbnis richtig gerockt, aber hier mit 3 slots ist das doch mist.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 10:03 von firefoxtill

Glaub mir wenn du den Mamboh-Jumbo und Goldgolem hochgepowert hast, und die dann mixt, dann ist Verderbnis lobenswert, bei mir hatte er auf Level 10 schon fast 1000 LP, und knappe 700 Abwehr, dazu ist Angriff usw. echt gut, also ich finde es hat sich gelohnt.
Und ja ist zwar doof, dass man den erst nach Maleonyx machen kann, aber ich finde den trotzdem gut.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 17:27 von JensonLP

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich hab mich jetzt doch für malroth entschieden, weil ich jetzt eh schon ein waffendämon hab. aber welche 2 monster kann man synthesieren um ein jum zu bekommen am besten wäre es wenn eins davon ein Jagtroboter ist wegen antimetal.

Verderbnis werde ich mir so oder so machen müssen, weil ich mir später ein Rapthorn2 (irgendwie so hieß der rang x bestien monster)machen will und wow mit lvl. 10 schon so viel LP und Abwehr nicht schlecht wie hast du denn synthesiert?

danke für die tipps

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:34 von Jieehaa

Sorry das ich erst jetzt antworten kann, aber ich versteh nicht ganz die Frage.
Ich hab den wie oben beschrieben mit Mamboh-Jumbo (Rang S+3) und Goldgolem (Dem sein Rang +2 oder 3) synthenisiert.
Aber ich muss dazu sagen, mit der Zeit kam dann die Eigenschaft vom Verderbnis vor: Alles Oder Nichts, dadurch verlor ich ein paar Kämpfe, aber ein weiterer Tipp: Verderbnis + Grünspan = Psaro
Psaro + Alabaster Drache = Dhoulmagus.
Dhoulmagus ist zwar nur 1 Slot groß, aber auch richtig Klasse, er hat auch Schlagsalve, ist im Vergleich zum Verderbnis, zwar mit weniger LP, und Abwehr am Start, aber zusammen mit meinem Marqui De Leon (Hornoger + Iro-Oger und 2 Slot groß), ein richtig gutes Monster.

Hoffe das kann irgendwie helfe
Lg JensonLP

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:33 von JensonLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr