2 Fragen :D (Yu-Gi-Oh Roses)

1. Hat einer mal einen Deckmaster , der Effekte für Drachen Monster gibt?^^

2. Wie bekommt man denn jetzt eig den weißen Drachen?
Überall stehen verschiedene Vermutungen und alles^^
Also bitte nur beantworten wenn ihr es wisst ^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:49 von D4rktiger124

1 Antwort

Sei gegrüßt.

1. Deck Master/Deckmeister-Fähigkeiten gelten nur für den eigenen Typen. Sprich, ein Maschinen-Monster als Deck Master ausgerüstet, unterstützt nur Monster vom Typ Maschine. Damit meine ich vorallem etwaigen Erhöhungen von Angriff und Verteidigung. Ich erwähne dies, da Monster vom Typ Drache nicht solche Fähigkeiten bekommen, die ihren eigenen Typen unterstützen. Aber es gibt auch nützliche Typ-unabhängige Fähigkeiten.

2. Den "Blue-Eyes White Dragon/Blauäugiger w. Drache" bekommt man nur mit 3 gleichen Karten in einer Reihe bei der Slot Machine. Was für 3 Karten das sein müssen ist vorher nicht so richtig auszumachen. Es gibt hier zwar viele Hinweise und Tipps, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Es sind durchaus nützliche Tipps an die man sich richten kann, aber es ist, jetzt in dem Bezug, nichts wirklich handfestes, da viele (ach so tolle) "3 Karten-Kombinationen" gleichzeitig mehrere Resultate erzielen. Versuche es am Besten mit "hochwertigeren" Karten in einer Reihe. Damit steigert man die Chance, noch seltenere Karten rauszubekommen.
Der kommt schon noch - nur Geduld.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 23:44 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)