Meinung! (Fifa 12)

Sorry, wenn ich mit der Frage hier rein platze.
Mich würde mal interessieren, was ihr zu Fifa 12 sagt.
Findet ihr, dass es besser ist als je zuvor, oder seid ihr enttäuscht?

Ich hab mich umgehört und in meinem Bekanntenkreis sind viele enttäuscht von dem Spiel?
Ich bin das auch.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 22:26 von john_cena9365

ich find das spiel ist echt gelungen vorallem das neue abwehr system hat mir gefallen und das spieler wie messi jetzt besser mit dem ball umgehen können

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 23:57 von Crime87

Es ist einfach ein tolles Spiel. Und das, was ich am tollsten finde, ist, dass es immer besser wird. Das heißt umso mehr man spielt, umso besser - spürbar besser - wird man. Und so steigt auch der Spielspaß.
Wieso bist du denn enttäuscht?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 01:09 von pacman66

es gibt ein paar gründe warum ich enttäuscht bin, worüber einige hier wahrscheinlich lachen würden, weil sie sagen: "na und, das stört mich nicht"

zum einen hatte das spiel einige schwerwiegende bugs
nämlich, wenn ich passen wollte und nach oben gedrückt habe, passt der Spieler auf einmal nach unten...HALLO, dann gab's auch noch einige fragwürdige schiri entscheidungen; da werde ich vom gegner umgehauen und der kriegt nen freistoss

dann hat mich das musik feature gestört, was für mich immer sehr wertvoll war...für andere sicher weniger, aber ich fand das super...und jetzt; die musik die im spiel läuft klingt wie im menü abgespielt und nicht mehr mit der atmosphäre wie im stadion und die torhymnen brechen nach kurzer zeit ab

wie ich schon sagte, einige werden über diese dinge lachen und sagen "NA UND", aber ich fand das ziemlich scheiße und darum bin ich sehr enttäuscht von dem spiel

"Diese Antwort habe ich auch schon bie der PS3 Version geschrieben"

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:07 von john_cena9365

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
klar hat jeder so seine vorstellungen... und klar wenn einem die atmosphäre nicht gefällt ist das schon doof aber ich denke in erster linie geht es ja um das spiel. und ich gehe von aus das diese bugs auch verschwinden werden nach einer aktualisieung. ich hatte diese probleme noch nicht. aber ansonsten bin ich echt glücklich mit diesem spiel.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:33 von fifa-freak-08

tja du siehst es so, ich seh es so
ich werde mit dem fifa nicht mehr glücklich tut mir leid

aber wenn es dir gefällt kann ich nur sagen
viel spaß dabei

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 20:01 von john_cena9365

Das neue Tactical Defending und Pression Dribbling machen Fifa 12 für mich zumdas besten Fifa seit Jahren ,über die Musik lässt sich streiten ,aber beim Thema Realismus ist Fifa 12 einfach nicht zu übertreffen .Der neue Managermodus macht auch sehr viel Spaß und ist gut gemacht .

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 16:46 von Fifaeleven

zum mm kann man aber noch viel verbessern!^^

Antwort #7, 01. November 2011 um 12:20 von xD-Passi-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Fifa 12 (Übersicht)