Meinung! (Fifa 12)

Sorry, wenn ich mit der Frage hier rein platze.
Mich würde mal interessieren, was ihr zu Fifa 12 sagt.
Findet ihr, dass es besser ist als je zuvor, oder seid ihr enttäuscht?

Ich hab mich umgehört und in meinem Bekanntenkreis sind viele enttäuscht von dem Spiel?
Ich bin das auch.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 22:27 von john_cena9365

ich finds bombe einfach geil die abwehr is gewöhnungsbedürftig aber wenn mans dann kann dann is das auch kein proplem mehr die scouts find ich auch klasse genauso das die spieler sich richtig gut verbessern (z.b. neuer nach der hinrunde in der 1.saison is der bei mir auf 90) ich finds bombe sag mir ma warum du entäuscht bist das würde mich mal interesieren

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 22:39 von fifa-11

es gibt ein paar gründe warum ich enttäuscht bin, worüber einige hier wahrscheinlich lachen würden, weil sie sagen: "na und, das stört mich nicht"

zum einen hatte das spiel einige schwerwiegende bugs
nämlich, wenn ich passen wollte und nach oben gedrückt habe, passt der Spieler auf einmal nach unten...HALLO, dann gab's auch noch einige fragwürdige schiri entscheidungen; da werde ich vom gegner umgehauen und der kriegt nen freistoss

dann hat mich das musik feature gestört, was für mich immer sehr wertvoll war...für andere sicher weniger, aber ich fand das super...und jetzt; die musik die im spiel läuft klingt wie im menü abgespielt und nicht mehr mit der atmosphäre wie im stadion und die torhymnen brechen nach kurzer zeit ab

wie ich schon sagte, einige werden über diese dinge lachen und sagen "NA UND", aber ich fand das ziemlich scheiße und darum bin ich sehr enttäuscht von dem spiel

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 22:49 von john_cena9365

Ey John Cena ich finde das garnicht ,, Na Und´´ ! Bin genau deiner Meinung ! Aber was mich jedoch am allllleeerr meisten Aufgeregt hat ist das Entwicklungssystem im Managermodus ! Z.b. Großkreutz entwickelt ishc nur bis 79 ges !? hallo ? Also ich frage mich warum die nicht einfach bis 99 gehen könnten so wie Neymar ? Warum ist da bei dem bei 91 ges schluß ?! Ist doch voll Schwachsinn !?
Wie siehst du das ?

Ich hab nochmal ne frage !? Weiß jemand ob sich erstellte Spieler im Managermodus entwickeln ? Und wenn ja wie weit ungefähr ?!

Mfg Superarno ! ;D

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 23:14 von Superarno

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ähm...superarno,du weißt schon dass auch im realen leben nicht jeder ein messi sein kann oder?;)

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 23:23 von gelöschter User

und wenn man managermodus startet werden die standard kaders geladen...

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 23:24 von gelöschter User

Ja Assasin aber ich meine die Werte sind doch fürn Arsch !
Ein Hummels hat doch wohl mehr Potenzial als 88 ges ?!

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 23:30 von Superarno

ja ok aber die besten sind,93,94,also dass da jemand 99 wird hab ich jetzt nicht wirklich erwartet,das konnte man bei fifa 07 vlt erwarten,aber nicht hier

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 23:46 von gelöschter User

Also was mich am meisten aufregt is der Online Modus -.-
Immer bricht die Verbindung ab und die gegener sind echt scheisse rennen nur einmal durch und Tor und ich muss mich immer nur anstrengen -.- Immer nur Glück bei dennen

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 12:11 von Hasenman64

bei mir ist das nicht so,sicher wegen deiner internetverbindung

ich will fifa 12 nicht verteidigen aber die gründe find ich hier ehrlich gesagt fürn arsch,aber ist mir ja egal,könnts weiter beschwerden ;)

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 13:55 von gelöschter User

wieso ist das fürn arsch
der eine mag fifa so und der andere so
es gibt eben Arcade spieler und simulationsfreunde
deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden

ich wollte hier nur einen meinungsaustausch eröffnen und keinen beschimpfungswettbewerb

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 14:05 von john_cena9365

also meiner meinung nach ist das spiel nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe!die entwickler haben von soviel veränderung gesprochen,dass die so gut wäre aber von dem meistem merke ich gar nichts! Die zweikämpfe sind mega gut gemacht worden!zwar gewöhnungsbedürftig,aber gut und realistisch! der KM ist besser den je! Was man alles beachten muss! es ist geschwächte version von Fußball manager, bloß hier kann man noch spielen! Aber was ich an Fifa 12 scheisse fnde sind einfach die Pässe! Die spielen iwo hin wo keiner steht oder wo ich gar nicht hin will. Und die hohen pässe in den lauf sind auch total scheisse! ich drücke nur ganz kurz die taste und der ball fliegt 30meter weit weg.(selbst wenn man steilpass und heber auf manuell stellt) die Pässe kommen mir ein bisschen "künstlich" vor! Aber sonst ist das spiel voll inordnung!
von den Spielmodis bis zu den kleinen details im KM ist es hammer!

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 14:35 von batista607

@ assasin55 ich hab nix gegen FIFA 12,ich sag nur das mir nervt

Ja die Pässe sind wirklich scheisse

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 15:38 von Hasenman64

superarnooo ! =)

also meine meinung zum spiel es geht...,
spielerentwichlung mit großkreutz ja ich weis hat bei mir nur 76 nach 3 jahren ! is auswechselspieler aber 76 ?! schmelzer 79 ?!
was soll das für ne scheisse aber töre hat bei mir 83 -.-
einfach nur OMG

schöne grafik und so die streichholzzuschauer sind wohl fürn arsch hallo die haben kein gesicht was is dass denn, und ja was mich nervt ^^ hsv-bayern (hab hsv) bayern gewann 2-1 stadionsprecher mit der gomez ansage und bayern jubeln so laut, is voll nich echt^^

schiris stinken immernoch

managermod is auch nichts neues gemacht worden die paar features ... die sollten mal was vom manager spiel auf pc übernehmen aber nein

insgesamt note: 3+ für 59 € zu wenig habs für 50 bekomm^^ aber egal

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 17:46 von fussball-fan

JA ich sehs genau so aber ich meine der Managermodus ist eines der größten Features in fifa 12 und dann machen die so ne Scheisse mit der Entwicklung ?! Also ich warte bei fifa 13 erstmal und gucke wie sich die Spieler da so entwickeln ! Weil bei fifa 09 und so gingen die Spielerwerte sogar bis 97 ges ! Das fand ich viel besser ! ;D

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 19:32 von Superarno

@ fussball-fan hehe habs für 45 bekommen

aber ich find´s spiel klasse wie ich schon erwähnt hab aber was ich vergessen hab sind die pässe die regen mich auf der spieler passt genau zu den der gedeckt ist und der andere der frei anspielbar ist wird nicht angespielt (obwohl ich so gedrückt hab das der eig zu den freien spieler passen müsste) das kotzt mich richtig an

ich finde die entwicklung gar nicht mal so schlimm neuer hat nach der hinrunde 90 (also ein + von 4 ges) kann aber auch sein weil ich nicht mit den bvb spiele und somit nicht die entwicklungen von schmelzer großkreutz und co mitbekomme

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 21:39 von fifa-11

also immer die leute dies billiger bekomm egal..

mit den pässen find ichs nich so schlimm was mich stört meine spieler sind irgendwie langsamer als die gegner ... obwohl die antrit 85 sprint 87 haben...
naja arno ! kommt einer aus nrw ? arno ? :P
was ich nich kapier ich mach mir immer ein bild zum profil aber da erscheint nie was ^^ das profil´bild mein ich ^^

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 18:40 von fussball-fan

Hä ?! xD Also ich werde mich wohl an das Entwicklungssystem von fifa 12 gewöhnen !? :D xD Naja ! ;D Fussballfan ?! Was meinst du ?! O.o

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 22:03 von Superarno

:D:D

Antwort #20, 17. Oktober 2011 um 18:26 von fussball-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Fifa 12 (Übersicht)